Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin ganz klar pro Kader behalten,mühe mich doch nicht das ganze Jahr ab und fang dann wieder bei null an :nein: bin dafür das der erste einen Pokal bekommt und die Kohle gerecht verteil wird wenn es denn welche gibt,ansonsten werden die reichen immer reicher und die Spannung ist dahin.

Meisterschale muss reichen :D

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison?

und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? ;)

Ich sehe das wie Tom. Kader wird behalten, außer es ist der Großteil der Liga dagegen.

Prämienausschüttung erfolgt (wie auch letzte Saison) auf die ganze Liga verteilt. Also egal ob Erster oder Letzter, du bekommst deine Knödel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sehe das wie Tom. Kader wird behalten, außer es ist der Großteil der Liga dagegen.

Prämienausschüttung erfolgt (wie auch letzte Saison) auf die ganze Liga verteilt. Also egal ob Erster oder Letzter, du bekommst deine Knödel. ;)

Na bestens! Das mit dem Kader find ich gut - hab ja hart genug herumgebastelt daran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sehr schön :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So meine Transfersperre von Casteels ist seit 16:36Uhr abgelaufen,werd dann eine Nullrunde einlegen denn selbst beim Notverkauf fehlen mir 150k Euronen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So meine Transfersperre von Casteels ist seit 16:36Uhr abgelaufen,werd dann eine Nullrunde einlegen denn selbst beim Notverkauf fehlen mir 150k Euronen :=

Ich mach das mal solidarsich mit dir diese Runde - wer macht noch mit? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wie läuft das ganze eigentlich ab?

Wär sehr ibteressiert einzusteigen.

Du meldest dich auf transfermarkt.de an. Sobald du angemeldet bist sagst du mir deinen Usernamen und bekommst von mir eine Einladung. Du bist natürlich herzlich willkommen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um dir den Start zu erleichtern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren...

Dafür vor lauter Angst, der Computer könnte mir aussteigen, Nilsson ohne verhandeln verkauft.

Du meldest dich auf transfermarkt.de an. Sobald du angemeldet bist sagst du mir deinen Usernamen und bekommst von mir eine Einladung. Du bist natürlich herzlich willkommen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um dir den Start zu erleichtern. :)

Nur stellt sich halt die Frage, welchen Sinn es hat da noch einzusteigen? Viele gute Kicker sind nicht mehr unterwegs und man müsste sich schon mit den Resten begnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dafür vor lauter Angst, der Computer könnte mir aussteigen, Nilsson ohne verhandeln verkauft.

Nur stellt sich halt die Frage, welchen Sinn es hat da noch einzusteigen? Viele gute Kicker sind nicht mehr unterwegs und man müsste sich schon mit den Resten begnügen.

Jetzt mach deine Roten nicht so schlecht :D ...Ribery,Schweinsteiger,Müller,Martinez,Rafinha,Mandzukic,Sahin,Kuba,Hummels,vdV,Diego usw.

sind zwar alle sack teuer aber wenn er sich da den ein oder anderen schnappt und noch ein paar Mittelklassespieler dann geht da schon noch was,kann ja auch schon für die neue Saison vorarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

erschweren meinst wohl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nun, da wir die Kader behalten, ist es sicher besser heute als morgen einzusteigen. So kann er sich schon in das spiel eintasten und am Kader basteln. Und es kommen ja auch laufend Spieler nach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo zusammen wäre auch interessiert falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt!

Habe mir eigentlich gedacht ich warte auf nächste Saison aber wenn ihr meint es würde zum Üben jetzt auch noch Sinn machen

dann wäre ich stets bereit!

Username wäre: Rapid07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hallo zusammen wäre auch interessiert falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt!

Habe mir eigentlich gedacht ich warte auf nächste Saison aber wenn ihr meint es würde zum Üben jetzt auch noch Sinn machen

dann wäre ich stets bereit!

Username wäre: Rapid07

Einladung ist raus. Willkommen in der Liga! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag