Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin ganz klar pro Kader behalten,mühe mich doch nicht das ganze Jahr ab und fang dann wieder bei null an bin dafür das der erste einen Pokal bekommt und die Kohle gerecht verteil wird wenn es denn welche gibt,ansonsten werden die reichen immer reicher und die Spannung ist dahin. Meisterschale muss reichen Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2013 Da will wohl jemand Draxler verkaufen um sich den Sahin zu krallen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne Frage an den Ligachef: Behalten wir den Kader nach der saison? und welche Preise gibts für Platz 2 & 3? oder bekommt nur der erste ein bisschen Geld dazu? Ich sehe das wie Tom. Kader wird behalten, außer es ist der Großteil der Liga dagegen. Prämienausschüttung erfolgt (wie auch letzte Saison) auf die ganze Liga verteilt. Also egal ob Erster oder Letzter, du bekommst deine Knödel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich sehe das wie Tom. Kader wird behalten, außer es ist der Großteil der Liga dagegen. Prämienausschüttung erfolgt (wie auch letzte Saison) auf die ganze Liga verteilt. Also egal ob Erster oder Letzter, du bekommst deine Knödel. Na bestens! Das mit dem Kader find ich gut - hab ja hart genug herumgebastelt daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich sehe das wie Tom. Kader wird behalten, außer es ist der Großteil der Liga dagegen. Prämienausschüttung erfolgt (wie auch letzte Saison) auf die ganze Liga verteilt. Also egal ob Erster oder Letzter, du bekommst deine Knödel. Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2013 So meine Transfersperre von Casteels ist seit 16:36Uhr abgelaufen,werd dann eine Nullrunde einlegen denn selbst beim Notverkauf fehlen mir 150k Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2013 So meine Transfersperre von Casteels ist seit 16:36Uhr abgelaufen,werd dann eine Nullrunde einlegen denn selbst beim Notverkauf fehlen mir 150k Euronen Ich mach das mal solidarsich mit dir diese Runde - wer macht noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie läuft das ganze eigentlich ab? Wär sehr ibteressiert einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie läuft das ganze eigentlich ab? Wär sehr ibteressiert einzusteigen. Du meldest dich auf transfermarkt.de an. Sobald du angemeldet bist sagst du mir deinen Usernamen und bekommst von mir eine Einladung. Du bist natürlich herzlich willkommen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um dir den Start zu erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2013 mah unnerum schnappt mir toprak vor der nase weg. am handy hat man leider keine chance noch zu reagieren... Dafür vor lauter Angst, der Computer könnte mir aussteigen, Nilsson ohne verhandeln verkauft. Du meldest dich auf transfermarkt.de an. Sobald du angemeldet bist sagst du mir deinen Usernamen und bekommst von mir eine Einladung. Du bist natürlich herzlich willkommen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um dir den Start zu erleichtern. Nur stellt sich halt die Frage, welchen Sinn es hat da noch einzusteigen? Viele gute Kicker sind nicht mehr unterwegs und man müsste sich schon mit den Resten begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2013 Dafür vor lauter Angst, der Computer könnte mir aussteigen, Nilsson ohne verhandeln verkauft. Nur stellt sich halt die Frage, welchen Sinn es hat da noch einzusteigen? Viele gute Kicker sind nicht mehr unterwegs und man müsste sich schon mit den Resten begnügen. Jetzt mach deine Roten nicht so schlecht ...Ribery,Schweinsteiger,Müller,Martinez,Rafinha,Mandzukic,Sahin,Kuba,Hummels,vdV,Diego usw. sind zwar alle sack teuer aber wenn er sich da den ein oder anderen schnappt und noch ein paar Mittelklassespieler dann geht da schon noch was,kann ja auch schon für die neue Saison vorarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2013 Du meldest dich auf transfermarkt.de an. Sobald du angemeldet bist sagst du mir deinen Usernamen und bekommst von mir eine Einladung. Du bist natürlich herzlich willkommen und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite um dir den Start zu erleichtern. erschweren meinst wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2013 Dafür vor lauter Angst, der Computer könnte mir aussteigen, Nilsson ohne verhandeln verkauft. Nur stellt sich halt die Frage, welchen Sinn es hat da noch einzusteigen? Viele gute Kicker sind nicht mehr unterwegs und man müsste sich schon mit den Resten begnügen. Nun, da wir die Kader behalten, ist es sicher besser heute als morgen einzusteigen. So kann er sich schon in das spiel eintasten und am Kader basteln. Und es kommen ja auch laufend Spieler nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo zusammen wäre auch interessiert falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt! Habe mir eigentlich gedacht ich warte auf nächste Saison aber wenn ihr meint es würde zum Üben jetzt auch noch Sinn machen dann wäre ich stets bereit! Username wäre: Rapid07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo zusammen wäre auch interessiert falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt! Habe mir eigentlich gedacht ich warte auf nächste Saison aber wenn ihr meint es würde zum Üben jetzt auch noch Sinn machen dann wäre ich stets bereit! Username wäre: Rapid07 Einladung ist raus. Willkommen in der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts