unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2013 Zippilein wollte ihn auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. November 2013 naja 85 punkte hät mir zwar mehr erwartet aber gut bin zufrieden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 Den Ochs wollt ich eigentlich haben! Aber zu dem Preis? Ihr seid ja alle krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Glückwunsch Kevin_Prince zu Ochs. Wie hoch bitte war dein Maximalgebot? ^^ Bzw. hast du jetzt überhaupt noch genug für den Meyer? bearbeitet 12. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2013 hab mich verdrückt wollte nur 5,4 mio bieten waren dann halt 6,4 ... kA irgendwie wird er sich schon ausgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 hab mich verdrückt wollte nur 5,4 mio bieten waren dann halt 6,4 ... kA irgendwie wird er sich schon ausgehen ^^ Da hättest ihn aber nicht drum bekommen Bis 6 war ich dabei aufgrund meines eklatanten Verteidiger-Mangels. Ist aber dennoch ein guter Kauf mMn. Wenn er auch nur annähernd seinen Punkteschnitt beibehalten kann, wird er bald auf dem Marktwert deines Kaufpreises sein... Glaube, dass Wolfsburger generell zeimlich viele Punkte bringen werden in nächster Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) hätte russ den ich bei einem guten angebot (auch unter MW) gehen lassen würde edit: ja ich hoff ochs spielt weiter so bearbeitet 12. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 ihr habts alle zuviel Geld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 wie gesagt sollte jmd. einen Verteidiger brauchen für 4,6 mio geb ich russ her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. November 2013 wie gesagt sollte jmd. einen Verteidiger brauchen für 4,6 mio geb ich russ her Bin ich dabei, wenn du mir zugestehst vorerst noch das geld dafür zusammen zu sammeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2013 Bin ich dabei, wenn du mir zugestehst vorerst noch das geld dafür zusammen zu sammeln ... alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. November 2013 Ein System wann welcher Spieler auf den Transfermarkt gespült wird, gibts nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. November 2013 Nein, das passiert nach dem Zufallsprinzip glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. November 2013 Schaut mal bei Okazaki's Transferhistorie. Das kann doch gar nicht stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Schaut mal bei Okazaki's Transferhistorie. Das kann doch gar nicht stimmen? Das ist aufgrund der Löschung von Antichrist und wienerfussballfan, wodurch deren Spieler in den Besitz des Computers übergingen ... 14.11.2013 Computer fenixSBG 5.091.000 €04.09.2013 Computer fenixSBG 7.744.000 € Dazwischen wirst du den Okazaki vermutlich an den Antichristen verkauft haben. Dadurch, dass er aber nicht mehr Bestandteil der Liga ist, wird das nicht angezeigt. Und nun hat ihn der Computer halt wieder auf den Transfermarkt geworfen ... bearbeitet 15. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts