Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2013 Spieler löschen wie schon zuvor und die Kicker kommen dann eh irgendwann auf den Transfermarkt. Alles andere wäre ziemlich unfair. ja find ich gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. November 2013 Bin ich auch dafür. Maax, ich hätt dir Langkamp schon abgekauft, aber um den Preis sicher nicht. Wieso stellst sie denn mit so einem hohen Preis rein? Der PC verhandelt eh ab Marktwert, nicht ab erwartetes Angebot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. November 2013 Habe RenZ jetzt erst einmal aus der Liga entfernt. RenZ, es hat uns gefreut und vielleich bis nächstes Jahr zuerst soll er mir meyer noch um 5 mio verkaufen .. xD Es ist praktisch deine Preisvorstellungen für ihn zu kennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. November 2013 Habe RenZ jetzt erst einmal aus der Liga entfernt. RenZ, es hat uns gefreut und vielleich bis nächstes Jahr Es ist praktisch deine Preisvorstellungen für ihn zu kennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2013 Mich auch! Danke für die ganze Hilfe und ich hoffe, ich kann nächstes Jahr voll mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2013 Na dann bis zur nächsten Saison! @Khecari: Das ist mir durchaus bewusst dass er nicht meinen Preis verhandelt - wär aber cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. November 2013 Echt jetzt? (Fast) Keiner will Andreasen für das wenige Geld haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) gott sei dank bearbeitet 6. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. November 2013 gott sei dank Also ich hätte mir schon erhofft, dass ein kleiner Gebotskampf bis ~ 2.500.000 € rauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. November 2013 den wirds dann beim meyer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. November 2013 Du hast jetzt den Andreasen. Den Meyer brauchst jetzt eh nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. November 2013 doch doch , muss ja versuchen ansatzweise wieder an die hohen punkte zu kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ich find die Frage bzw. die Antwort jetzt nicht, aber hier noch mal: Wenn ich im Laufe des Spieltages ein Minus krieg, ist es wurscht, solang es nicht um 18:30 heute so ist, oder? bearbeitet 8. November 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2013 Ich find die Frage bzw. die Antwort jetzt nicht, aber hier noch mal: Wenn ich im Laufe des Spieltages ein Minus krieg, ist es wurscht, solang es nicht um 18:30 heute so ist, oder? Solange es nicht in der Zeit bis 2 Stunden vor Spielbeginn ist,das minus danach ist wurscht weil der Computer 2 Stunden vor dem Spielbeginn des ersten Spieles vom jeweiligen Spieltag die Aufstellung speichert und den Kontostand überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. November 2013 Wer hat mir denn da den Götze so hoch getrieben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts