60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. November 2013 Ich hab für die Hinrunde abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2013 Bis jetzt 6 Tore und 1 Assist ... Könnt eine gute Runde werden Und Mehmedi, der ebenfalls getroffen hat leider nur auf der Bank Sagte ich ja immer dass du nen guten Kader hast und das schon noch wird. Baumjohann hin oder her ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. November 2013 Sagte ich ja immer dass du nen guten Kader hast und das schon noch wird. Baumjohann hin oder her ^^ Ich hab auch nie behauptet einen schlechten zu haben. Aber defensiv muss ich halt noch zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2013 Ich hab auch nie behauptet einen schlechten zu haben. Aber defensiv muss ich halt noch zulegen. Hätt dir auch niemand geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. November 2013 Damn! Rote Karte Müller. Damit wird der Spieltagssieg wieder ausgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. November 2013 Damn! Rote Karte Müller. Damit wird der Spieltagssieg wieder ausgeschrieben Die Runde gewinnst du auch mit der roten Karte locker lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. November 2013 Die Runde gewinnst du auch mit der roten Karte locker lässig Da bin ich mir noch nicht so sicher. Und nächste Runde hab ich keinen Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Sorry Leute, ich komm leider nicht dazu, mich ordentlich um den Manager zu kümmern. Ich hoffe, dass es bis zum Nächsten Jahr etwas besser wird. Wie steige ich am besten aus dem Spiel aus? Soll ich alle Spieler auf dem TM werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. November 2013 Sorry Leute, ich komm leider nicht dazu, mich ordentlich um den Manager zu kümmern. Ich hoffe, dass es bis zum Nächsten Jahr etwas besser wird. Wie steige ich am besten aus dem Spiel aus? Soll ich alle Spieler auf dem TM werfen? Also am besten steigst du aus, indem du mir alle Spieler für je 1 € verkaufst Nein, Spass bei Seite, wenn du willst kick ich dich raus. Damit gehen alle Spieler automatisch in den Besitz des Computers über. Deine Entscheidung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2013 zuerst soll er mir meyer noch um 5 mio verkaufen .. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. November 2013 zuerst soll er mir meyer noch um 5 mio verkaufen .. xD LOL! Ich habe ihm auch schon ein Direktgebot geschickt für Meyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Ich möchte hier keinen bevorzugen! Finde die Truppe hier übrigens echt klasse, nur bringt es wohl nix wenn ich Spieler besetze und nicht regelmässig rein schau. Wenn ihr wollt, werfe ich einzelne Spieler auf den TM, damit ihr schneller dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) LOL! Ich habe ihm auch schon ein Direktgebot geschickt für Meyer du brauchst den eh ned bei deiner truppe .. bearbeitet 4. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2013 Spieler löschen wie schon zuvor und die Kicker kommen dann eh irgendwann auf den Transfermarkt. Alles andere wäre ziemlich unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. November 2013 Spieler löschen wie schon zuvor und die Kicker kommen dann eh irgendwann auf den Transfermarkt. Alles andere wäre ziemlich unfair. ja seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts