Recommended Posts

Danke Neven!

Abwehr von mir ist ein Traum:Spahic wohl verletzt,Ostrzolek gelb gesperrt,Rüdiger nach rot für drei Spiele gesperrt und wahrscheinlich verletzt sich jetzt auch noch Oczipka im EL Spiel :fuckthat: Abwehr wird aber eh überbewertet.

Mit Leitner und Gündogan rechne ich auch nicht so schnell...

Wird Zeit, dass du mal jemanden verkaufst für Spieler, die auch wirklich spielen ... eventuell Gündogan :augenbrauen:

Meine Aufstellung am Wochenende:

Mandzukic - Lewandowski - Müller (E: Mehmedi)

Barnetta - Draxler - Mhkitaryan - Beister (E: Hofmann)

Plattenheart - Garcia - Park (E: Andreassen)

Müller (hoffe er wird fit)

So stark meine Offensive ist, so lachhaft ist meine Defensive. Ich brauch dringend ein paar Spieltagssieg-Prämien, um hier noch einmal nachbessern zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit, dass du mal jemanden verkaufst für Spieler, die auch wirklich spielen ... eventuell Gündogan :augenbrauen:

Meine Aufstellung am Wochenende:

Mandzukic - Lewandowski - Müller (E: Mehmedi)

Barnetta - Draxler - Mhkitaryan - Beister (E: Hofmann)

Plattenheart - Garcia - Park (E: Andreassen)

Müller (hoffe er wird fit)

So stark meine Offensive ist, so lachhaft ist meine Defensive. Ich brauch dringend ein paar Spieltagssieg-Prämien, um hier noch einmal nachbessern zu können :)

kannst ja sorg für 7 mille kaufen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ein wenig verarscht komm ich mir schon vor. Wie ich Djakpa vor 5 Tagen für ca. 1.100.000 in den Transfermarkt eingestellt habe, hat ihn keiner haben wollen, wodurch ich ihn für 1.000.000 an den Computer verkauft habe. Und jetzt, wo ihn der Computer anbietet steigt ein Wettbieten auf mittlerweile über 1.800.000 :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Djakpa für Park? ^^

Park wird zumindest jede Runde eingesetzt, während Djakpa nur sporadisch spielt. Dass ich momentan keinen Big-Points-Spieler hinten bekomme muss ich so hin nehmen. Dann will ich wenigstens einen haben, der dauerhaft zumindest immer ein paar Punkte bringt und hoffen, dass mich die Offensive dan raus reißt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig verarscht komm ich mir schon vor. Wie ich Djakpa vor 5 Tagen für ca. 1.100.000 in den Transfermarkt eingestellt habe, hat ihn keiner haben wollen, wodurch ich ihn für 1.000.000 an den Computer verkauft habe. Und jetzt, wo ihn der Computer anbietet steigt ein Wettbieten auf mittlerweile über 1.800.000 :saufen1:

hab den gar nicht gesehen als du ihn verkauft hast, da ich aber sorg verkaufen will (7 mio für nen ersatzspieler einfach zu heavy) hab ich da zuschlagen müssen ^^

edit: bin gespannt wie die runde ausgeht .. denk schiller wird ziemlich weit vorne sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Fenix gewinnt die Runde. Spieltagssieg-Prämie schon ausgeschüttet ... dabei hätte ich die 500k so gut gebrauchen können ... :madmax:

Hab den Rundensieg leider aufgrund einer Dummheit verloren. Habe kurz vor ende nochmal umgestellt und statt Plattenheart (Stuttgart-Nürnberg) den Mittelfeldspieler Andreasen (Hannover-Hoffenheim) in die Verteidigung gezogen, weil ich befürchtet habe, dass Nürnberg abgeschossen wird bzw. auf die Heimstärke der Hannoverer gehofft. Genau andersrum kams und das macht eine Differenz von 7 Punkten. Rundensieg wäre also greifbar gewesen. Naja, nachher ist man immer klüger.

Hoffe trotzdem, dass mir die Billigsdorfer-Verteidigung Hong-Garcia-Plattenheart (E: Park) zumindest konstant ein bisschen Punkte bringt und ich auch wieder mal was reiße. Zum Glück bin ich in der Gesamtwertung trotz nur eines Rundensieges immer noch gut dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ah ja, tatsächlich. Das ist mir bislang noch nie aufgefallen. War das schon immer so?

Und schillerfoto :lol:

Warum kommen eigentlich nie gute & leistbare Abwehrspieler in den Transfermarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Warum kommen eigentlich nie gute & leistbare Abwehrspieler in den Transfermarkt?

Weil es nicht so viele gibt, die ordentlich Punkte bringen und die wenigen dafür ziemlich teuer sind. Und die wenigen, bei denen Punkte und Preis in Relation gut sind, sind dann halt auch meist schon vergeben. Es gibt aktuell eigentlich nur einen, der frei ist und bei dem man einen guten Kauf tätigen würde. Und genau das ist der Grund, warum es bei ihm wohl auf ein Wettbieten hinaus laufen wird und er auch wieder nichtmehr billig ist ... ist der Fuchs, der den eigenen Schweif jagt ;)

Drum hab ich fast mein ganzes Kapital in der Offensive liegen. Da liegen meist die big Points und die Abwehrspieler haben bei mir lediglich die Aufgabe kontinuierlich ein paar Punkte zu hamstern. Mal sehen ob sich diese Taktik auf dauer auszahlt ...

Verteilung meines Budgets in Zahlen:

Torwart: 2.946.000 €

Abwehr: 5.193.000 €

Mittelfeld: 48.012.000 €

Sturm: 103.033.000 €

In Realität wären das wohl sehr trefferreiche Spiele :lol:

Meine (voraussichtliche) Aufstellung für die 11. Runde:

post-3739-0-60800900-1383034557_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag