60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 Alle Spieler in der Anfangsformation,Kießling mit einem "Tor" Bellarabi mit Tor aber verloren und noch kurz vor Schluß ausgewechselt,ansonsten die Frankfurter Unentschieden,Casteels im Tor bei der unglücklichen Niederlage,Clemens und Szalai mit dem Sieg in Braunschweig aber beide eher unauffällig,Schmid unentschieden und gerade Rüdiger und Calhanoglu im Einsatz und dann später noch Ostrzolek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) miese Runde: kein Tor von meinen Spielern - Stranzl mit gelbrot die ne Frechheit war ^^ bearbeitet 20. Oktober 2013 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2013 Luiz Gustavo netzt, Khecari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Hätte ne ordentliche Runde werden können wenn der Trottel Rüdiger sich keine rote Karte 5min. vor Schluß abholt bearbeitet 20. Oktober 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Oktober 2013 @fenix - war eh klar. Mölders hätt sicher auch getroffen, hätte ich ihn verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Oktober 2013 hab jetzt dank kontostand die runde ausgesetzt .. seh ich trotzdem wieviele punkte ich gemacht hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Oktober 2013 Rundensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2013 hab jetzt dank kontostand die runde ausgesetzt .. seh ich trotzdem wieviele punkte ich gemacht hätte?in der "Auswertung" müsstest du es sehen. Notfalls kannst du es dir dort einfach zusammen rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Oktober 2013 in der "Auswertung" müsstest du es sehen. Notfalls kannst du es dir dort einfach zusammen rechnen... ja habs schon zusammengerechnet wären 54,5 gewesen und somit wärens 19,5 punkte vorsprung gewesen -_- naja was solls .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2013 So, meine Abwehr sollte jetzt mal passen mit Rodriguez, Naldo, Tah, Verhaegh und Johnson. Wenn Pilar wie erhofft einschlägt, hab ich auch drei Fixstarter fürs MF in jeder Partie: Pilar, Maxim und Skjelbred. Der vierte wird dann je nach Gegner und Form vergeben: Kramer, Kroos und Höfler (+ Öztunali, Koch und Khedira). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Oktober 2013 Offensiv hui, defensiv Pfui ... Nach dem Motto geht es wohl seit neuestem in meinem Team zu: Sturm: Mandzukic - Lewandowski - Müller (Ersatz: Mehmedi, Milik) Mittelfeld: Barnetta - Mhiktaryan - Draxler - Beister (Ersatz: Andreasen, Hofmann) Verteidigung: Garcia - Plattenheart - ?????? Torwart: Müller Es hat nicht zufällig jemand einen Verteidiger für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Oktober 2013 Offensiv hui, defensiv Pfui ... Nach dem Motto geht es wohl seit neuestem in meinem Team zu: Sturm: Mandzukic - Lewandowski - Müller (Ersatz: Mehmedi, Milik) Mittelfeld: Barnetta - Mhiktaryan - Draxler - Beister (Ersatz: Andreasen, Hofmann) Verteidigung: Garcia - Plattenheart - ?????? Torwart: Müller Es hat nicht zufällig jemand einen Verteidiger für mich? Rüdiger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2013 Park? Für 10 Mille kannst auch Johnson haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) endlich Vieirinha angebracht mit verlust ... naja .. die nächste runde wird auch extrem bitter alle meine spieler spielen gegeneinander da kann nichts gutes dabei rauskommen Tor: Schäfer Verteidigung: Russ, Zambrano, Toprak, Knoche Mittelfeld: Ben-Hatira, Prib, Boateng, Firmino Sturm: Lasogga, Modeste Ersatz: Rakovsky, Sorg, Elabdellaoui, Schipplock bearbeitet 24. Oktober 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Oktober 2013 Abwehr von mir ist ein Traum:Spahic wohl verletzt,Ostrzolek gelb gesperrt,Rüdiger nach rot für drei Spiele gesperrt und wahrscheinlich verletzt sich jetzt auch noch Oczipka im EL Spiel Abwehr wird aber eh überbewertet. Mit Leitner und Gündogan rechne ich auch nicht so schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts