Recommended Posts

Weltmeister

Alle Spieler in der Anfangsformation,Kießling mit einem "Tor" :D Bellarabi mit Tor aber verloren und noch kurz vor Schluß ausgewechselt,ansonsten die Frankfurter Unentschieden,Casteels im Tor bei der unglücklichen Niederlage,Clemens und Szalai mit dem Sieg in Braunschweig aber beide eher unauffällig,Schmid unentschieden und gerade Rüdiger und Calhanoglu im Einsatz und dann später noch Ostrzolek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hätte ne ordentliche Runde werden können wenn der Trottel Rüdiger sich keine rote Karte 5min. vor Schluß abholt :angry::verymad::finger4::raunz:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der "Auswertung" müsstest du es sehen. Notfalls kannst du es dir dort einfach zusammen rechnen...

ja habs schon zusammengerechnet wären 54,5 gewesen und somit wärens 19,5 punkte vorsprung gewesen -_- naja was solls ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

So, meine Abwehr sollte jetzt mal passen mit Rodriguez, Naldo, Tah, Verhaegh und Johnson.

Wenn Pilar wie erhofft einschlägt, hab ich auch drei Fixstarter fürs MF in jeder Partie: Pilar, Maxim und Skjelbred. Der vierte wird dann je nach Gegner und Form vergeben: Kramer, Kroos und Höfler (+ Öztunali, Koch und Khedira).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Offensiv hui, defensiv Pfui ... Nach dem Motto geht es wohl seit neuestem in meinem Team zu:

Sturm: Mandzukic - Lewandowski - Müller (Ersatz: Mehmedi, Milik)

Mittelfeld: Barnetta - Mhiktaryan - Draxler - Beister (Ersatz: Andreasen, Hofmann)

Verteidigung: Garcia - Plattenheart - ??????

Torwart: Müller

Es hat nicht zufällig jemand einen Verteidiger für mich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Offensiv hui, defensiv Pfui ... Nach dem Motto geht es wohl seit neuestem in meinem Team zu:

Sturm: Mandzukic - Lewandowski - Müller (Ersatz: Mehmedi, Milik)

Mittelfeld: Barnetta - Mhiktaryan - Draxler - Beister (Ersatz: Andreasen, Hofmann)

Verteidigung: Garcia - Plattenheart - ??????

Torwart: Müller

Es hat nicht zufällig jemand einen Verteidiger für mich? :D

Rüdiger?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich Vieirinha angebracht mit verlust ... naja .. die nächste runde wird auch extrem bitter alle meine spieler spielen gegeneinander da kann nichts gutes dabei rauskommen :fuckthat:

Tor: Schäfer

Verteidigung: Russ, Zambrano, Toprak, Knoche

Mittelfeld: Ben-Hatira, Prib, Boateng, Firmino

Sturm: Lasogga, Modeste

Ersatz: Rakovsky, Sorg, Elabdellaoui, Schipplock

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Abwehr von mir ist ein Traum:Spahic wohl verletzt,Ostrzolek gelb gesperrt,Rüdiger nach rot für drei Spiele gesperrt und wahrscheinlich verletzt sich jetzt auch noch Oczipka im EL Spiel :fuckthat: Abwehr wird aber eh überbewertet.

Mit Leitner und Gündogan rechne ich auch nicht so schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag