fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2013 Find ich stark von dir, hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Oktober 2013 Find ich stark von dir, hut ab! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ging ja ziemlich einfach mit Calhanoglu, hab eigentlich nur zum Spaß mitgeboten und weil mir Günni noch länger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Oktober 2013 Mal schauen, ob ich mein Minus vor Freitag noch ausgleichen kann. So ein Schmarrn, dass der PC mich bei Caliguiri nicht mal einmal pokern hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Mal schauen, ob ich mein Minus vor Freitag noch ausgleichen kann. So ein Schmarrn, dass der PC mich bei Caliguiri nicht mal einmal pokern hat lassen kenn ich .. muss auch schauen , dass ich vieirinha noch anbring .. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Oktober 2013 Voll verkackt. Dass der PC die Verhandlungen so früh abbricht, zwei Mal hintereinander, das ist ein Witz. Was meint ihr, wäre es bei meinem Kader besser, eine Runde auszusetzen, oder doch noch jemanden (Boka?) notzuverkaufen? Taktisch blick ich teilweise überhaupt nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) naja boka seine punkte daweil machen das kraut nicht fett .. solltest halt schon schauen das du punkte machst damit der abstand nicht noch größer wird edit: was ich jetzt auf die schnelle gesehen hab könntest einfach auf 3 - 5 - 2 umstellen glaub da würden nicht mal so schlechte punkte rauskommen und boka halt verkaufen bearbeitet 17. Oktober 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Oktober 2013 Prinzipiell eine ganz gute Idee, aber Klavan ist nicht einsatzberechtigt. D.h. ich würde nur zu 10t spielen. Hm. Ich werds wohl morgen spontan entscheiden, aber um nicht abgehängt zu werden, muss ich wohl wen notverkaufen. Ich könnte natürlich auch Mölders verkaufen, aber bei meinem Glück fängt er wahrscheinlich genau dann an, Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Oktober 2013 Prinzipiell eine ganz gute Idee, aber Klavan ist nicht einsatzberechtigt. D.h. ich würde nur zu 10t spielen. Hm. Ich werds wohl morgen spontan entscheiden, aber um nicht abgehängt zu werden, muss ich wohl wen notverkaufen. Ich könnte natürlich auch Mölders verkaufen, aber bei meinem Glück fängt er wahrscheinlich genau dann an, Tore zu machen. aja ist mir beim schnell drüber schauen gar nicht aufgefallen aber besser zu zehnt als gar keine punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2013 Prinzipiell eine ganz gute Idee, aber Klavan ist nicht einsatzberechtigt. D.h. ich würde nur zu 10t spielen. Hm. Ich werds wohl morgen spontan entscheiden, aber um nicht abgehängt zu werden, muss ich wohl wen notverkaufen. Ich könnte natürlich auch Mölders verkaufen, aber bei meinem Glück fängt er wahrscheinlich genau dann an, Tore zu machen. Ich hab die letzte Runde mit 9 Mann gewonnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Na dann, auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2013 GW Khecari zum Rolfes-Transfer. Hätte ihn auch gern gehabt, aber aufgrund besonderer Sparmaßnahmen habe ich zur Zeit kein Budget für solche Transfers. Glaub, dass du noch einige Freude mit ihm haben wirst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke Ich war eh ganz erstaunt, dass sonst niemand mitgeboten hat. Und ich finds übrigens auch fein, dass du dir freiwillig diese Zahlung aufgebrummt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 So hab meine Aufstellung auf 3-5-2 geändert weil Spahic anscheinend bei Leverkusen eine Verschnaufpause bekommt wegen den Länderspielen. Casteels Oczipka-Rüdiger-Ostrzolek Clemens-Bellarabi-Rode-Calhanoglu-Schmid Szalai-Kießling Bank:Spahic Verletzt:Leitner,Gündogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Durchschnittliche Runde bisher. Drmic auf der Bank, aber genetzt. Kadlec genetzt. Skjelbred Assist, dafür Inui auf der Bank. Johnson verletzt und Park als Ersatz.. Edit: Maxim du geile Sau War fast gratis bearbeitet 20. Oktober 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts