RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2013 Irgendwie mach ich etwas falsch. Ich komm einfach nicht auf genug Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2013 Zwar kein Tagessieg aber immerhin bin ich vorn dabei Irgendwie mach ich etwas falsch. Ich komm einfach nicht auf genug Punkte. solltest vllt noch am Transfermarkt nachbessern und ein bissl den Kader reduzieren. Vor allem würd ich mich von allen HSV´lern trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2013 Casteels Oczipka-Spahic-Rüdiger-Ostrzolek Rode-Leitner-Schmid-Bellarabi Szalai-Kießling Ersatz:Clemens Im Aufbautraining:Gündogan Meine Aufstellung für diese Runde,Leitner sollte wieder fit sein und Oczipka ist auch wieder einsatzbereit,Gündogan kann dann hoffentlich nächste Woche wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2013 Lewandowski - Müller Hofmann - Barnetta - Mkhitaryan - Andreasen - Holzhauser Garcia - Hummels - Djakpa Torwart: N/A Ersatz: (S) Mehmedi (M) Beister (V) Svensson (T) N/A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. September 2013 Ich bin noch am Überlegen, ob ich Gustavo aufstellen soll oder nicht. Aber wohl eher net, wenns gegen die Bayern geht. Dass Sobiech ausfällt, trifft mich auch hart. Ich hoffe, Mölders geht auch bald mal der Knopf auf. Viel erwarten tu ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) meine aufstellung variiert nicht viel: Kraft Stranzl - Uchida - Matip Raffael - Arango - Aogo - Hlousek Werner - Volland - Elyounoussi bearbeitet 27. September 2013 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2013 Lewi an allen 5 Dortmundtoren beteiligt. Der könnt mir dieses Mal den Rundensieg bringen *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2013 Na bitte - hat ja locker gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. Oktober 2013 Ha, für mich war mein Ergebnis aber auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2013 Da hat mir doch glatt jemand den Schwaab vor der Nase weg geschnappt. Eigentlich wollt ich da ja auch noch ein wörtchen mitreden, aber zu dem Preis dann lieber doch nicht. Da war mir der liebe Baumjohann doch ein zu schmerzliches Erlebnis. Alles in allem bin ich aber auch jetzt schon richig happy mit meiner Mannschaft - schön langsam kommt mein Team ins rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin zur Zeit nicht so zufrieden, obwohl ich konstant in der oberen Hälfte punkte. Irgendwas passt mir noch gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin zur Zeit nicht so zufrieden, obwohl ich konstant in der oberen Hälfte punkte. Irgendwas passt mir noch gar nicht.. Hab grad deinen Kader studiert - finde damit kannst du durchaus zufrieden sein. Er ist sehr breit gefächert und du kannst Ausfälle (bis auf die Verteidigung eventuell) jederzeit abfangen. Damit kannst du auch immer im Ausblick auf den jeweiligen Spieltag deine Aufstellung dahin gehend variieren, von welchen Teams du am meisten erwartest. Was willst du denn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab grad deinen Kader studiert - finde damit kannst du durchaus zufrieden sein. Er ist sehr breit gefächert und du kannst Ausfälle (bis auf die Verteidigung eventuell) jederzeit abfangen. Damit kannst du auch immer im Ausblick auf den jeweiligen Spieltag deine Aufstellung dahin gehend variieren, von welchen Teams du am meisten erwartest. Was willst du denn mehr? Er wird so wie ich gewinnen wollen - vermut ich mal btw. ich bin auch unzufrieden mit meinem Kader - aber weder der Markt noch das Geld gibt weas besseres her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Schlacht um Kevin Prince Boateng ist hiermit eröffnet! *g* Ich rechne damit, dass er so um die 23 Millionen kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich halte mich da raus wenn mein Verletzungspech endlich mal aufhört dann bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts