Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zwar kein Tagessieg aber immerhin bin ich vorn dabei

Irgendwie mach ich etwas falsch. Ich komm einfach nicht auf genug Punkte.

solltest vllt noch am Transfermarkt nachbessern und ein bissl den Kader reduzieren.

Vor allem würd ich mich von allen HSV´lern trennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Casteels

Oczipka-Spahic-Rüdiger-Ostrzolek

Rode-Leitner-Schmid-Bellarabi

Szalai-Kießling

Ersatz:Clemens

Im Aufbautraining:Gündogan :clever:

Meine Aufstellung für diese Runde,Leitner sollte wieder fit sein und Oczipka ist auch wieder einsatzbereit,Gündogan kann dann hoffentlich nächste Woche wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich bin noch am Überlegen, ob ich Gustavo aufstellen soll oder nicht. Aber wohl eher net, wenns gegen die Bayern geht. Dass Sobiech ausfällt, trifft mich auch hart. Ich hoffe, Mölders geht auch bald mal der Knopf auf. Viel erwarten tu ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine aufstellung variiert nicht viel:

Kraft

Stranzl - Uchida - Matip

Raffael - Arango - Aogo - Hlousek

Werner - Volland - Elyounoussi

bearbeitet von Maax2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Da hat mir doch glatt jemand den Schwaab vor der Nase weg geschnappt. Eigentlich wollt ich da ja auch noch ein wörtchen mitreden, aber zu dem Preis dann lieber doch nicht. Da war mir der liebe Baumjohann doch ein zu schmerzliches Erlebnis. Alles in allem bin ich aber auch jetzt schon richig happy mit meiner Mannschaft - schön langsam kommt mein Team ins rollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich bin zur Zeit nicht so zufrieden, obwohl ich konstant in der oberen Hälfte punkte. Irgendwas passt mir noch gar nicht..

Hab grad deinen Kader studiert - finde damit kannst du durchaus zufrieden sein. Er ist sehr breit gefächert und du kannst Ausfälle (bis auf die Verteidigung eventuell) jederzeit abfangen. Damit kannst du auch immer im Ausblick auf den jeweiligen Spieltag deine Aufstellung dahin gehend variieren, von welchen Teams du am meisten erwartest. Was willst du denn mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab grad deinen Kader studiert - finde damit kannst du durchaus zufrieden sein. Er ist sehr breit gefächert und du kannst Ausfälle (bis auf die Verteidigung eventuell) jederzeit abfangen. Damit kannst du auch immer im Ausblick auf den jeweiligen Spieltag deine Aufstellung dahin gehend variieren, von welchen Teams du am meisten erwartest. Was willst du denn mehr?

Er wird so wie ich gewinnen wollen - vermut ich mal ;)

btw. ich bin auch unzufrieden mit meinem Kader - aber weder der Markt noch das Geld gibt weas besseres her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag