Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 dann spiel ich mal des Teufels Advokaten und sag: Wolfsburg kommt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2014 4 Tonnen Konfetti, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 der platzwart hat mir bissl leid getan^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 micky macht da weiter wo er gegen bayern aufgehört hat hat was chancen-tor-verhältnis angeht trotzdem das real-spiel noch nicht ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2014 4 Tonnen Konfetti, not badWie viele Zahnstocher dafür sterben mussten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 ich ziehe meinen prematch-tipp zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Unglaublich geile Stimmung! ich ziehe meinen prematch-tipp zurück Nix da! Getippt ist getippt. Das wird dir beim BL-Tippspiel abgezogen ... PS: Könntest du tippen, dass morgen Bayern weiter kommt? Vielleicht hilfts ja bearbeitet 15. April 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2014 Wolfsburg Stange und Nachschuss vorbei. Gegenzug Lewandowski ziemlich viel Platz und Tor. Hätte auch anders verlaufen können, sieht man wieder wie schnell es gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 Unglaublich geile Stimmung! Nix da! Getippt ist getippt. Das wird dir beim BL-Tippspiel abgezogen ... PS: Könntest du tippen, dass morgen Bayern weiter kommt? Vielleicht hilfts ja ich glaub du verwechselst mich mit Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2014 ich glaub du verwechselst mich mit Ook vielleicht funktionierts bei dir ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 Wolfsburg Stange und Nachschuss vorbei. Gegenzug Lewandowski ziemlich viel Platz und Tor. Hätte auch anders verlaufen können, sieht man wieder wie schnell es gehen kann. ja siehe gerade wieder. bvb hat seine chancen genutzt, wolfsburg nicht vielleicht funktionierts bei dir ja auch ich werd mal drauf achten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2014 Miki ist unglaublich stark die letzten Spiele. Eigentlich ja auch schon gegen Real, nur da war's halt noch die Chancenauswertung ... Wenn er die Form konservieren kann, dann freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 gott was die versieben -_- dabei würd der anschlusstreffer dem spiel definitiv gut tun nagut, dortmund kann auch chancen verstolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. April 2014 Na dann muss ich heute ja gar nicht nervös sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts