Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 60 noch zu zehnt les ich grad. wie is das spiel vom niveau her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. September 2013 Mainz - Köln ist ziemlich ausgeglichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 jetzt isses nicht mehr ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. September 2013 ohje der HSV...die verkacken das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. September 2013 kein Favoritensterben heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. September 2013 Immerhin unser Peter hat mit Köln einen Favoriten erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 lauterer ham hertha auch rausgekickt was ich nicht verstehe: es spielt bayern gegen h96 und ard zeigt schalke gegen darmstadt. schwer nachzuvollziehen für mich - und das hat noch nicht mal was mit dem namen darmstadt zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2013 was ich nicht verstehe: es spielt bayern gegen h96 und ard zeigt schalke gegen darmstadt. schwer nachzuvollziehen für mich - und das hat noch nicht mal was mit dem namen darmstadt zu tun. Hab ich mir auch gerade gedacht. Doch sehr verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. September 2013 lauterer ham hertha auch rausgekickt was ich nicht verstehe: es spielt bayern gegen h96 und ard zeigt schalke gegen darmstadt. schwer nachzuvollziehen für mich - und das hat noch nicht mal was mit dem namen darmstadt zu tun. verstehe ich auch nicht ganz. vielleicht wollte man einmal nicht die bayern zeigen (gefühlsmäßig bekommen sie ja sehr oft - verständlicherweise - das live spiel). mir solls recht sein. ich hab sky es müllert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2013 Ein Phänomen dieser Thomas Müller.. 96 hat nicht einmal gegen die Bayern B-Elf eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. September 2013 dante - pizarro - drin! aber viele gegenspieler hatte pizarro nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2013 Jawohl!! Geht doch eh H96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. September 2013 so billig kann man den gegner wieder stark machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2013 Tore: 17. 27. 37. Also rechtzeitig zur zweiten Halbzeit einschalten, wird relativ bald klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts