Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2014 Ein benteke hat bei aston villa auch wider aller erwartungen bis 2017 verlängert... un der hätte zujedem englischen topverein gehen können.. Mittlerweile hoff ich schon dass schwab noch eine saison bei uns bleibt... ich will mir noch ein dress mit seinem namen kaufen kannst ja auch so machen;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ich hätte es fast vergessen : Chicharito hat es Chicha nachgemacht und ein Tor beim 4:1 gegen Aston Villa gemacht. Oder war es doch umgekehrt, Chicha hat es ihm nachgemacht ? bearbeitet 1. April 2014 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. April 2014 wirds einen eigenen Thread für den nächstjährigen Kader geben? bzw. für mögliche Neuzugänge, etc.? oder alles hier rein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2014 Happy birthday, viele Siege, keinen "bösen " Karten unserem Kapitän !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts