SV_Horn_Fan Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Derbysieger!💙🤍 bearbeitet 28. November 2023 von SV_Horn_Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Horn_Fan Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2024 Impressionen vom gestrigen Support gegen Ried 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Horn Fan Anfänger Geschrieben 1. Mai 10 Jahre Waldviertler Jungs! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Mai SV Horn Fan schrieb vor 35 Minuten: 10 Jahre Waldviertler Jungs! Danke für den Support, immer ein Lichtblick in der sonst oft tristen Kulisse. Bitte nach dem Abstieg nicht nachlassen. Jetzt erst recht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Horn Fan Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:32 +++ FANBUSFAHRT NACH RETZ +++ Am Samstag, 13.9., trifft der SV Horn auswärts im Lokalduell auf den SC Retz! Zu diesem Auswärtsspiel wird es eine Fanbusfahrt für ALLE SV Horn Fans von Horn nach Retz geben! Hier alle Infos: SC Retz - SV Horn Samstag, 13.9., 16:30 Abfahrt: 15:00 vor dem Stadion (Festgelände) Preis: Freie Spende Wir bitten um verbindliche Anmeldungen unter: 0664/4099383 Nutzt dieses Angebot und unterstützen wir gemeinsam den SV Horn auswärts beim Lokalduell in Retz! Seid zahlreich dabei, wir freuen uns über eure Teilnahme! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:08 Wie hat es sich bei euch nach dem Abstieg entwickelt? Sind Leute abgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:40 Stadionheld schrieb vor 6 Stunden: Wie hat es sich bei euch nach dem Abstieg entwickelt? Sind Leute abgesprungen? Meinst du von den Waldviertler Jungs, oder generell im Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:43 Ich meine speziell den Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:17 Stadionheld schrieb vor 1 Stunde: Ich meine speziell den Fanclub Konnten meines Wissens alle erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacko Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:40 (bearbeitet) Stadionheld schrieb vor 13 Stunden: Wie hat es sich bei euch nach dem Abstieg entwickelt? Sind Leute abgesprungen? Nein, es ist niemand nach dem Abstieg abgesprungen, so etwas stand nie zur Diskussion. Die WJ machen auch in der RLO genauso weiter, denn Liebe kennt keine Liga! Ziel ist es, nach dem Abstieg als Fangruppe noch enger zusammen zu rücken und auch weiterhin stetig neue Leute hinzu zu gewinnen. bearbeitet Donnerstag um 19:43 von Jacko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 07:00 Das ist schön zu hören. Ich wünsche eurem Fanclub alles Gute und Wachstum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts