UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 mi., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 heimsieg + sollenau-niederlage beim fac = einstelliger tabellenplatz! yes we can! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 [x] dabei Saisonausklung und nach dem Match gleich nach Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Schau ma mal. Jetzt bin ich mal auf die GV heut Abend gspannt und dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Live-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Live-Thread? bis jetzt is eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 ich glaub das wird heute eine ziemlich hitzig-emotionale sache werden. ich hasse es recht zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Und? Was ist rausgekommen? Oder eh wieder nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 nachdem's im ostliga.at-forum eh auch schon längst steht ... 77 mitglieder, davon ca. 1/3 gekaufte haberer beschließen eine bedingte entlastung des aktuellen vorstands und heißen somit mehrere 100k schulden die die wsk-marketinggesmbh angehäuft hat gut. diese befindet sich am rande der insolvenz und droht somit den ganzen verein mitzureißen, womit auch stadion und trainingszentrum in akuter gefahr wären und eine wiedereingliederung in den wsc praktisch unmöglich wird. die nicht-entlastung des vorstands war eine bedingung für die wahl eines neuen vorstand-teams rund um willy kaipel. statt dass ein 10köpfiges ambitioniertes team mit visionen und konzepten und wsc-integrationsfigur willy kaipel an der spitze nun die geschicke führt und wsc und wsk vereint wurschtelt das vorige nun weiter und die spaltung ist tiefer denn je. ich denke eine reaktivierung der wsc-fußballsektion ist nun wesentlich wahrscheinlicher als eine wiedereingliederung des wsk in den wsc. es sei denn es passiert noch ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts