Jornada 37


Recommended Posts

Dennis Peck...

Gut, ist deine Meinung und diese sei dir auch unbenommen. Ich sehe es nicht ganz so krass, Osasuna war für mich vor allem in den 90igern unter Präsident Fermin Ezcurra ein interessanter Club. Giftige Athmosphäre im El Sadar? Gut, jetzt heißt die Bude ja anders. Aber du kannst diese Stadion von der Größe her betrachtet nicht mit Granden à la Nou Camp vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist mMn ein ungustiöser Kleinklub ohne Spielkultur, der nix oben verloren hat. Die leben nur von ihrer Kampfstärke und dem Heimvorteil in diesem kleinen Stadion mit giftiger Athmosphäre.

Auch als sie vor langer Zeit unter Trainer Aguirre Vierter geworden sind, war deren Fußballspiel nie zum anschauen.

Dazu eine Katze mit 9 Leben, wie die sich in den letzten Jahren mehrere Male zum Klassenerhalt durchgebrunzt haben, ist nicht mehr normal.

Ich mag ja Fußball im Baskenland aber die kann ich überhaupt nicht riechen.

Irgendwann triffts jeden "unabsteigbaren" Klub mal (Stichwort SVM), auch die Herren aus Pamplona.

Genau genommen liegt der Vereinssitz in Navarra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen liegt der Vereinssitz in Navarra.

Hast eh recht, darum heißt/hieß das Stadion auch "Reyno de Navarra".

Zum Baskenland im engeren Sinn zählen ja nur Bikaya, Guipuzcoa und Alava (ich hoff, das schreibt man alles so ;) ), aber ich bin so frei und zähle Navarra auch dazu, ist ja baskisches Großgebiet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.