Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Die schwedische Nationalspielerin Victoria Svensson hat die Möglichkeit, die erste weibliche Spielerin in der Serie A zu werden, abgelehnt. "Ich glaube nicht dass Frauen mit Männern mithalten können wenns um etwas geht", so Svensson in der Tageszeitung "TT". "Wir würden einfach an Verteidigern wie Paolo Maldini oder Alessandro Nesta niemals vorbeikommen." Svensson und ihre Landsfrau Hanna Ljungberg wurden von Perugia-Präsident Luciano Gaucci heftig umworben. Der italienische Fußballverband (FIGC) zieht bereits in Erwägung, diese Regellücke zu stopfen und Frauen im Männerfußball zu verbieten. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung der Schwedin. Würde man sie holen, wären alle Augen auf sie gerichtet und sie würde sich wohl wirklich nicht durchsetzen können und das würde dem Image des Frauenfußballs nur schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich hab gestern teilweise Deutschland-Portugal (13:0 ) gesehn und finde das man dem Frauenfussball am meisten schadet indem man diese Spiele live in der Hauptsendezeit im TV zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich hab gestern teilweise Deutschland-Portugal (13:0 ) gesehn und finde das man dem Frauenfussball am meisten schadet indem man diese Spiele live in der Hauptsendezeit im TV zeigt. Selber schuld wenn du an einem Samstag abend das Hauptabendprogramm schaust - warum warst nicht weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodylove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 Ich persönlich find allgemein Frauenfussball zum kotzen. Einfach nur schlecht. Kein Gerangel und bösartige Fouls. Das geört zum Fussball wie die Butter aufs Brot. Darum sollten auch keine Frauen im Männerfussball teilnehmen. Was passiert dann eigentlich beim duschen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Frauen haben einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen um mit den Männern mitzuhalten... vgl. letzter Donnerstag: DFB-Weltmeisterinnen - B-jugend(14-16-jährige) VFB Stutgart 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Was passiert dann eigentlich beim duschen ?? ja, oder der trikottausch nach spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Die deutschen Fußball-Weltmeisterinnen haben den Kampf der Geschlechter gegen den Nachwuchs des VfB Stuttgart verloren. Die Mannschaft von Bundestrainerin Tina Theune-Meyer unterlag in einem Trainingsspiel über 3 x 15 Minuten in der Sportschule Ruit dem deutschen B-Jugend-Vizemeister mit 0:3. Vor 400 Zuschauern waren die 14- bis 16-Jährigen eindeutig überlegen und trafen durch Martin Hess, Dirk Prediger und Frederico Decortes. Birgit Prinz nahm die Niederlage in dem ungewöhnlichen Test vor dem EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Portugal in Reutlingen gelassen: "Ein 17-Jähriger sprintet ja auch schneller als die Frauen bei der Leichtathletik." Ich glaub das sagt alles. Wieder mal ein PR-Gag des Perugia-Präsidenten (Gaddafi junior als Spieler, Dopingsünder Ben Johnsen als Lauftrainer) der mit der Realität nichts zu tun hat. Nichts gegen den Frauenfussball, aber das weibliche Geschlecht kann physisch in Punkto Kraft, Bewegung, Schnelligkeit nicht einmal mit Buben mithalten. Das ist mal so - von Gott gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Gaddafi junior als SpielerApropos, der will übrigens nach einem positvien Dopingurteil seine Karriere beenden. Hat wohl endlich eingesehen dass er nur wegen seinem Namen bei Perugia spielt (ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts