French Open 2013


Recommended Posts

aBorable

Ich hab gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Wann bekommt man das genau?

Verschiedene Sachen. Raquet Smash, Ball nach dem Punkt unmotivert in die Ränge hauen, Schimpfwörter, oder eben auch Verzögerung vorm Aufschlag, was Nadal ja zu Recht häufig vorgeworfen wird.

Wenn der Ump in der Stimmung is gibt er dafür eine Code Violation. Bei der ersten ist's nur eine Warnung, bei der zweiten ein Punktabzug, bei der dritten verliert er ein Game, und bei der vierten ist das Match vorbei.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Verschiedene Sachen. Raquet Smash, Ball nach dem Punkt unmotivert in die Ränge hauen, Schimpfwörter, oder eben auch Verzögerung vorm Aufschlag, was Nadal ja zu Recht häufig vorgeworfen wird.

Wenn der Ump in der Stimmung is gibt er dafür eine Code Violation. Bei der ersten ist's nur eine Warnung, bei der zweiten ein Punktabzug, bei der dritten verliert er ein Game, und bei der vierten ist das Match vorbei.

Danke. Meinte aber wielang man sich Zeit lassen muss damit es zu einem Punktabzug kommt. Beim Fußball gibts ja auch eine Sekundenregel wielang der Tormann den Ball in der Hand halten darf. Gibts das hier auch oder liegt es im Ermessen des Schiedsrichter ob er es als Verzögerung sieht? Kommt ja doch öfters vor, aber einen Punkteabzug aus diesem Grund hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geiler Punkt. :lol: 3-4 Netzkanten dabei.

Danke. Meinte aber wielang man sich Zeit lassen muss damit es zu einem Punktabzug kommt. Beim Fußball gibts ja auch eine Sekundenregel wielang der Tormann den Ball in der Hand halten darf. Gibts das hier auch oder liegt es im Ermessen des Schiedsrichter ob er es als Verzögerung sieht? Kommt ja doch öfters vor, aber einen Punkteabzug hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.

20 Sekunden. Aber die meisten Umps sehen da oft drüber hinweg, ähnlich wie im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.