Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe heute aus erster Hand (von Yusuf selber ) erfahren dass er morgen wieder ins Training einsteigt, also dürfte die Krone falsch liegen... Weiters halte ich ihn für einen echt talentierten Spieler, man darf nicht vergessen dass der auch erst 20 ist und gerade für Afrikaner ist das in einem neuen Land nicht so einfach. Von den Anlagen her ist er meiner Meinung nach sogar über Kovacec zu stellen, vor allem was die Technik betrifft (er war mal bei uns im Nachwuchstraining in Pasching und hat Sachen drauf das siehst du normal nur wenn Messi für eine Charityveranstaltung jongliert usw ;-) ) Klar, er muss es dann im Spiel umsetzen, aber wenn er die Untersützung des Trainers hat dann kann er locker die Lücke schließen die Ivan hinterlassen hat. Dass das ein paar Spiele dauert muss uns klar sein, aber seien wir ehrlich: letztes Jahr um die Zeit und in den ersten Spielen war Kovacec 1. noch gar kein Stammspieler und 2. hat mir zB anfangs nie gefallen, hat sich dann auch mit der Zeit immer weiter gesteigert!! sehr schön, der insider ist wieder da heißt das otunbanju gehört jetzt uns oder ist das nur eine verlängerung der leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 sehr schön, der insider ist wieder da heißt das otunbanju gehört jetzt uns oder ist das nur eine verlängerung der leihe? Er hat bei Red Bull einen Vertrag bis 30.06. 2015 - an uns verliehen ist er bis 30.06.2014. Das heißt Yusuf muss dieses Jahr Gas geben, es gibt keine Legionärsbeschränkung mehr in der Regionalliga...setzt er sich heuer bei uns nicht durch wird er keine Zukunft in Salzburg haben. Aber wie gesagt: die Anlagen hat er allemal, jetzt muss er halt was draus machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Er hat bei Red Bull einen Vertrag bis 30.06. 2015 - an uns verliehen ist er bis 30.06.2014. Das heißt Yusuf muss dieses Jahr Gas geben, es gibt keine Legionärsbeschränkung mehr in der Regionalliga...setzt er sich heuer bei uns nicht durch wird er keine Zukunft in Salzburg haben. Aber wie gesagt: die Anlagen hat er allemal, jetzt muss er halt was draus machen... salzburg ist mir persönlich auf nationaler ebene mehr als egal (international schauts anders aus) von dem her geht es mir nur darum ob das ein paschinger ist, also einer mit vertrag bei uns, oder nur ein leihspieler. ich sehe es eben lieber wenn pasching die früchte der aufbauarbeit auch in finanzieller hinsicht selbst ernten kann. allerdings muss man als regionalligst auch so realistisch sein, dass wir ohne den europacup-joker keinen spieler wirklich halten können. der profifußball ist einfach verlockender als ein professionelles umfeld, vernünftiger verdienst und ein ein ruhmreicher club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) salzburg ist mir persönlich auf nationaler ebene mehr als egal (international schauts anders aus) von dem her geht es mir nur darum ob das ein paschinger ist, also einer mit vertrag bei uns, oder nur ein leihspieler. ich sehe es eben lieber wenn pasching die früchte der aufbauarbeit auch in finanzieller hinsicht selbst ernten kann. allerdings muss man als regionalligst auch so realistisch sein, dass wir ohne den europacup-joker keinen spieler wirklich halten können. der profifußball ist einfach verlockender als ein professionelles umfeld, vernünftiger verdienst und ein ein ruhmreicher club Wenn wir aufsteigen spricht ja nichts dagegen ihn dann fix zu verpflichten :-D Aber "mehr" als ein Sprungbrett kann ein Verein wie Pasching in der aktuellen Situation nicht sein, so ehrlich sollte man einfach sein. Träumen darf man ja, anscheinend gibt es sehr viele Sponsorenanfragen und sollte man einmal keine finanzielle Untrstützung mehr von RB erhalten vielleicht ist man dann soweit wirklich auf eigenen Beinen um ohne Investor wieder Bundesligaluft zu schnuppern. Vorbild ist für mich persönlich immer wieder Ried, die mit dieser Schiene seit Jahren gut fahren - daran sollte sich auch der FCP orientieren!! bearbeitet 10. Juli 2013 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2013 Sodala, ich bin zurück ausn Urlaub! Das Kova weg ist, ist ein herber Verlust, trotzdem bin ich mit der Transferzeit sehr zufrieden! Im Sturm wäre eine zusätzliche Alternative sicher nicht schlecht! http://www.regionalliga.at/mitte/news/8157/pasching-mit-zwei-neuzugaengen-und-zwei-verlaengerungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 salzburg ist mir persönlich auf nationaler ebene mehr als egal (international schauts anders aus) von dem her geht es mir nur darum ob das ein paschinger ist, also einer mit vertrag bei uns, oder nur ein leihspieler. ich sehe es eben lieber wenn pasching die früchte der aufbauarbeit auch in finanzieller hinsicht selbst ernten kann. allerdings muss man als regionalligst auch so realistisch sein, dass wir ohne den europacup-joker keinen spieler wirklich halten können. der profifußball ist einfach verlockender als ein professionelles umfeld, vernünftiger verdienst und ein ein ruhmreicher club Caleta-Car wird übrigens auch RBS gehören und an Pasching verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Juli 2013 Lt. Regionalliga.at haben Blutsch und Schobesberger jeweils um 2 Jahre verlängert. Weiters wurde Mayer (Rapid) und Petrovic (letztes Jahr noch ausgeliehen von Wr.Neustadt) verpflichtet. Hier der gesamte Artikel: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8157/pasching-mit-zwei-neuzugaengen-und-zwei-verlaengerungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2013 Das sind aber sehr feine Nachrichten wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Caleta-Car wird übrigens auch RBS gehören und an Pasching verliehen. ärgert mich aber hilft halt nix. als kleiner verein würden wir vermutlich nur schwerlich an solche talente kommen... Das sind aber sehr feine Nachrichten wie ich finde hier auch noch einmal aus den oön: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Schobesberger-zog-Pasching-einem-Sturm-Vertrag-vor;art99,1156896 schön, dass schobesberger so an den paschinger fußball glaubt. bin schon richtig gespannt auf den auftakt im august! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn man davon ausgeht, dass bei den zwei Großen der Regionalliga Mitte die Transferaktivitäten abgeschlossen sind kann man doch eine Feststellung treffen. LASK Linz hat an Breite verloren aber ist qualitativ mit Öbster und Popp vielleicht noch stärker geworden. Der FC Pasching hat mit Kovacec einen mehr als wertvollen Stammspieler abgeben müssen und stattdessen Talente oder Fragezeichen (dieser Montenegriner und der WAC-Bomber) an Bord geholt. Rein von der Ausgangssituation her ist man aus meiner Sicht schlechter als letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 Nach der Partie gestern bin ich überzeugt dass wir von den Einzelspielern her stärker als der Lask sind. Es wird immer davon gesprochen dass Öbster (für mich nicht mehr als ein ewiges Talent) zum Lask geholt wurde, während bei uns aber Berger, Krammer und Co im Kader stehen. Otubanjo ist in allen Belangen stärker als Kova - sowohl vom Tempo als auch vom Spielwitz her hat er mich gestern echt begeistert. Zudem wird das Spiel durch Pfennich doch erheblich schneller. Der einzige Schwachpunkt ist ev. Casa der gestern wieder einen furchtbaren Tag hatte. Beim Lask sehe ich dafür Pervan als gröten Schwachpunkt - mal schauen wie sich die Schwarz-Weißen gegen Rapid halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 Die Aussage über Pervan nehme ich zur Gänze zurück - tolle Paraden gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 war schon eine sehr starke darbietung des lask. also deinen optimismus kann ich ganz und gar nicht teilen. es wird darauf ankommen wie fokussiert unsere mannschaft ist und ob nach den europacup-fights die konzentration für die liga noch stimmt. ich schätze einmal die mannschaft darf sich ähnlich wenig umfaller leisten wie letzte saison. dieses mal mit dem zusätzlichen nachteil, dass der lask die liga kennt und nicht mehr so holprig startet wie beim letzten mal. es wird verdammt eng und spannend, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2013 Es wird natürlich darauf ankommen, wer weniger Spiele verliert, also immer fokussiert, an die Aufgaben herangeht. Beide Mannschaften sind mit Sicherheit besser eingespielt und der Lask kennt sicher die Liga besser als im Vorjahr, jedoch hat sich bei einigen Vereinen viel getan, deshalb werden diese auch schwer einschätzbar sein. Das Spiel gestern gegen eine sehr schwache Rapidmannschaft, ist sicher nicht wirklich aussagekräftig, weil es davor auch keinen Zweifel gab, das der Meisterkampf zwischen uns und dem lask ausgetragen wird! Heute ist der letzte Tansfertag im Amateurfussballbereich! Wird noch jemand kommen? Wenn ja, wer und auf welcher Position seht ihr noch Handlungsbedarf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2013 Wichtig wäre ja dass ein torjäger geholt wird aber da wird nichts kommen schätze ich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts