Vorbereitung auf die 5. RLM-Saison & den Europa-Cup


Recommended Posts

ASB-Legende

neues vom transfermarkt. casanova soll laut grödig-manager unbedingt nach salzburg wechseln wollen. der fc pasching ist aber scheinbar nicht unbedingt gewillt die freigabe zu erteilen. deshalb ist auch vujanovic vom lask ein thema. die grödiger transferbemühungen könnten also maßgeblich den titelkampf in der regionalliga mitte beeinflussen.

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8099/groedig-jagt-rlm-stuermer---christian-haas-bestaetigt-interesse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird sicher wieder ein Kampf David gegen Goliath. Aus finanzieller Sicht meine ich sind beide Teams etwa gleich gut ausgestattet aber der Lask hat die Unterstützung der Beamten-und-Bauern-Mafia (auch bekannt als OÖVP) und der maßgeblichen Medien. Deshalb - aber natürlich längst nicht nur deshalb - ist auch der Zuschauerzuspruch wieder ganz ein anderer. Deswegen ist es ganz besonders wichtig den Kader zusammengehalten zu haben. Klar ist, dass auch nächstes Jahr nicht mehr als 1-2 Umfaller drinnen sein werden!

...... der LASK hat die Unterstützung der Beamten-und-Bauern-Mafia ............ :facepalm:

Genau, darum ist ja der LASK in der 3.Liga, obwohl er aus der 3.grössten Stadt und dem 2.grössten Wirtschaftsraum kommt

....... maßgeblichen Medien ........... :facepalm:

Meinst du auch die Leblhuber-Krone, die seit über 10 Jahren gegen den LASK bzw. Reichel hetzt ??

....... David gegen Goliath ......... :facepalm:

MIt Goliath kannst du aber nur Red Bull meinen. Solche Unterstützung würden sich sogar manche Erstligisten wünschen ......

Dein Gejammere ist erbärmlich ! Macht euch nicht immer kleiner als ihr seid !

P.S. Das die, lt.deiner Aussage Beamten-und-Bauern-Mafia in OÖ regiert, bin ich froh, denn OÖ ist ein Vorzeigebundesland im Gegensatz zu Kärnten, Salzburg, Wien, usw..... Und wenn man sich die Linzer SPÖ-Chaoten anschaut, die nicht nur Linz in die Rekordverschuldung getrieben haben, sondern auch noch über 400 Millionen Euro an Steuergeld verzockt haben, kann ich sehr gut leben mit dieser, lt. deiner Aussage Mafia !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab dafür wo anders schon gelesen, das Casa Grodig schon lange abgesagt hat!

Mal schauen was stimmt!

Würde sowieso sagen, das Vujanovic viel realistischer ist, weil unsere Kicker sicher alle Gehälter und Prämien rechtzeitig bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...... der LASK hat die Unterstützung der Beamten-und-Bauern-Mafia ............ :facepalm:

Genau, darum ist ja der LASK in der 3.Liga, obwohl er aus der 3.grössten Stadt und dem 2.grössten Wirtschaftsraum kommt

....... maßgeblichen Medien ........... :facepalm:

Meinst du auch die Leblhuber-Krone, die seit über 10 Jahren gegen den LASK bzw. Reichel hetzt ??

....... David gegen Goliath ......... :facepalm:

MIt Goliath kannst du aber nur Red Bull meinen. Solche Unterstützung würden sich sogar manche Erstligisten wünschen ......

Dein Gejammere ist erbärmlich ! Macht euch nicht immer kleiner als ihr seid !

P.S. Das die, lt.deiner Aussage Beamten-und-Bauern-Mafia in OÖ regiert, bin ich froh, denn OÖ ist ein Vorzeigebundesland im Gegensatz zu Kärnten, Salzburg, Wien, usw..... Und wenn man sich die Linzer SPÖ-Chaoten anschaut, die nicht nur Linz in die Rekordverschuldung getrieben haben, sondern auch noch über 400 Millionen Euro an Steuergeld verzockt haben, kann ich sehr gut leben mit dieser, lt. deiner Aussage Mafia !

ja man weiß aus dem beisl, dass du ein treuer parteisoldat bist. wenn du ein paar kilometer über die landesgrenze schaust (und zwar egal ob nach westen oder nach osten) dann siehst du wie professionell deine parteifreunde dort mit steuergeld umgegangen sind. ansonsten sollte die politische agitation nicht hier sondern im beisl stattfinden!

Jetzt ist es fix! Radovan Vujanovic geht nach Grödig30

Jetzt ist es also fix, die Gerüchte haben sich bestätigt. Radovan Vujanovic wechselt ablösefrei zum SV Grödig

Update 22.30 Uhr:

Wie laola1.at berichtet ist der Wechsel mittlerweile durch. Christian Haas bestätigte dem Sportportal. "Wir haben mit ihm eine Einigung erzielt, er wird am Dienstag zu uns kommen." Und das auch noch ohne Ablöse für den LASK, da die Linzer laut VDF und Vujanovic mit den Zahlungen dem Spieler gegenüber im Rückstand seien. Damit verliert der LASK seinen Topstürmer und muss sich wohl oder übel jetzt im Sommerschlussverkauf noch auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Mit Öbster und Popp stehen zwar zwei sehr starke Spieler kurz vor der Unterschrift, der eine ist aber fürs Mittelfeld gedacht und Popp gar ein Abwehrspieler.

Präsident Reichel kündigte allerding bereits an, gegen diesen Wechsel Schritte einzuleiten, da seiner Meinung nach keine offenen Zahlungen gab und gibt.

Quelle ist regionalliga.at, die sich auf laola1.at berufen. das sollte doch bedeuten nehme ich an, dass casanova bleibt. für mich stellt sich halt die frage ob er nicht trotzdem weg will oder ob haas ganz einfach versucht hat druck auf den fc pasching auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Quelle ist regionalliga.at, die sich auf laola1.at berufen. das sollte doch bedeuten nehme ich an, dass casanova bleibt. für mich stellt sich halt die frage ob er nicht trotzdem weg will oder ob haas ganz einfach versucht hat druck auf den fc pasching auszuüben.

warum sollte er weg wollen und sich die europa league entgehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum sollte er weg wollen und sich die europa league entgehen lassen?

Deiner Meinung nach sind also 2 EL Spiele wertvoller als in der ersten Leistungsstufe zu spielen?

Nachdem Vujo jetzt beim LASK bleibt bin ich mal gespannt ob Grödig wirklich an Casanova dran war/ist. Wobei ich denke ein Casanova ist bei euch leichter ersetzt als bei uns ein Vujanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wobei EL eher nur 2 Spiele ausmachen werden und danach steht man wieder in der Regionalliger. Die Frage ist halt auch was sich der Casanova noch für Ziele gesetzt hat.

Will er mit 26 noch einmal durchstarten muss er halt auch in der höchst möglichen Liga spielen. Es wird sicher kein "großer" Verein ein Angebot machen nur weil er mal EL gespielt hat. Die Spieler von Düdelingen wurden ja auch nicht alle abgeworben, und die haben sogar 4! Spiele in der EL gehabt.

Will er sich allerdings vor seiner Fußballpension noch einige Scheinchen dazu verdienen kann es durchaus interessant sein noch einmal zwei Pflichtspiele in Europa zu haben. Am Geld wirds ja bei euch nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja das kommt ganz auf die situation des spielers drauf an! bei sobkova oder generell bei einem wechsel in die zweite liga würde ich die chance auf europacup doch höher einschätzen. oder allgemein wenn man näher beim 30er ist als sonst wo sehe ich das schon als attraktiv an. für casanova könnte es schon sein, dass ein durchstarten in der bundesliga noch einmal reizvoll sein kann. aber pauschal sagen kann mans nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus den OÖN kann man einige Namen der gestern eingesetzten Testspieler entnehmen:

"Beim freundschaftlichen Remis testete der Cupsieger Kroatiens U17-Teamspieler Duje Caleta-Car (zuletzt Sibenik), den 17-jährigen Thomas Mayer (Akademie Rapid), Nico Pantano (Kaiserslautern-Amateure) und Dominik Kirschner (Alicante), der auch schon beim LASK mittrainierte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...... der LASK hat die Unterstützung der Beamten-und-Bauern-Mafia ............ :facepalm:

Genau, darum ist ja der LASK in der 3.Liga, obwohl er aus der 3.grössten Stadt und dem 2.grössten Wirtschaftsraum kommt

....... maßgeblichen Medien ........... :facepalm:

Meinst du auch die Leblhuber-Krone, die seit über 10 Jahren gegen den LASK bzw. Reichel hetzt ??

....... David gegen Goliath ......... :facepalm:

MIt Goliath kannst du aber nur Red Bull meinen. Solche Unterstützung würden sich sogar manche Erstligisten wünschen ......

Dein Gejammere ist erbärmlich ! Macht euch nicht immer kleiner als ihr seid !

P.S. Das die, lt.deiner Aussage Beamten-und-Bauern-Mafia in OÖ regiert, bin ich froh, denn OÖ ist ein Vorzeigebundesland im Gegensatz zu Kärnten, Salzburg, Wien, usw..... Und wenn man sich die Linzer SPÖ-Chaoten anschaut, die nicht nur Linz in die Rekordverschuldung getrieben haben, sondern auch noch über 400 Millionen Euro an Steuergeld verzockt haben, kann ich sehr gut leben mit dieser, lt. deiner Aussage Mafia !

Der Lask hat aber enorme Unterstützung von der Beamten-Bauern-Mafia, sonst gäbe es den Club gar nicht mehr. Bezüglich der Medien schau einmal in die OÖN wie dort über Pasching berichtet wird und vergleich das mit dem Lask, das ist von objektiver und ausgewogener Berichterstattung so weit weg wie der FC Pasching vom Championsleague Sieg! Da wird bei jedem Furz versucht eine Euphorie zu starten während bei Pasching teilweise sogar lange Siegesserien beinahe totgeschwiegen wurden bzw. zumindest ständig relativiert worden sind.

Erbärmlich ist eher die andauernde "Verkleinerung" des Lask. Ihr habt ein mindestens so hohes (wenn nicht höheres) Budget wie Pasching und trotzdem wird immer so getan als wärt ihr der kleine Dorfclub und das stimmt einfach nicht. Und zu deiner Politpropaganda: Die kannst am nächsten Bauernbundtreffen los lassen aber hier interessiert das keinen. Reden wir im September weiter wenn deine Herzenspartei wieder ihr Abo auf den zweiten Platz verlängert!

Aus den OÖN kann man einige Namen der gestern eingesetzten Testspieler entnehmen:

"Beim freundschaftlichen Remis testete der Cupsieger Kroatiens U17-Teamspieler Duje Caleta-Car (zuletzt Sibenik), den 17-jährigen Thomas Mayer (Akademie Rapid), Nico Pantano (Kaiserslautern-Amateure) und Dominik Kirschner (Alicante), der auch schon beim LASK mittrainierte."

Ein kroatischer Nachwuchsnationalspieler klingt einmal sehr viel versprechend! Welchen Eindruck machte der gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.