RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2013 Schade um die Nationalität, hoffe aber auf ein paar Einsatz Minuten. Pichler Ersatz kann er schon sein und lauter Top Stars wird es ohnehin nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2013 hat er nciht bei den Amas oft DM gespielt? bild mir ein, dass er auch einen ganz guten (bzw. harten) schuss hat(te). hab ein spiele gesehen in denen er als 6er agiert hat er ist nicht der schnellste aber hat eine gute kopfballstärke und einen guten schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2013 hab ein spiele gesehen in denen er als 6er agiert hat er ist nicht der schnellste aber hat eine gute kopfballstärke und einen guten schuss Die 2 wichtigsten 6er Eigenschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts