07.03.03 Wr. Sportklub Mattersburg


no17

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superkicker

naja, die schreier auf der haupttribuene find ich schon auch lustig ("sportclub vor, fuehrungstor (bzw. ausgleichstor oder noch ein tor, je nachdem), gemma tippmann (bzw. burschn) hoppauf." und das neunzig minuten lang durchgehend).

aber ich werd trotzdem ziemlich sicher auf der fht zu finden sein.

seit wann ist der "sportclub vor, 2. tor" auf der haupttribüne???

der steht immer knapp hinter mir auf der fht...

oder gibts da 2???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ehm ja wer mal nett wenn nichtnur alle gehen sondern das man sich vielleicht auch trifft vorher und gemeinsam geht. so als asb block auf der fht :D

wer mal was

Gute Idee, also ich bin heute auf der FHT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

seit wann ist der "sportclub vor, 2. tor" auf der haupttribüne???

der steht immer knapp hinter mir auf der fht...

Stimmt der ist auf der FHT, und zwar meistens neben mir...
Ja, der Typ kann einiges. Ist ja auch auswärts immer mit. Besonders witzig wars letztes Jahr in Neuberg (? – jedenfalls dort, wo Kirche, Friedhof u. Fußballplatz direkt aneinander grenzen). Bei der Hinreise war er ob einer Zigarettenpause bereits arg verzweifelt, und wie sich dann noch der Busfahrer verfahren hat, wars ganz aus – ich habe noch nie jemand dermaßen verzweifelt gesehen, nur weil er 1 od. 2 Minuten von einem Match versäumen könnte. Schwerst Herzinfarktgefährdet, der Mann.

Getoppt wird er nur noch von dem Kapperl-Donaufeldfan, der sich prinzipiell zu uns Fans stellte, um dann lautstark und vor allem durchgehend seine Truppe anfeuerte und die anderen schlecht machte. Ich frag mich bis heute, was der macht, wenns ein Testspiel gegen Rapid oder Austria gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja, der Typ kann einiges. Ist ja auch auswärts immer mit. Besonders witzig wars letztes Jahr in Neuberg (? – jedenfalls dort, wo Kirche, Friedhof u. Fußballplatz direkt aneinander grenzen). Bei der Hinreise war er ob einer Zigarettenpause bereits arg verzweifelt, und wie sich dann noch der Busfahrer verfahren hat, wars ganz aus – ich habe noch nie jemand dermaßen verzweifelt gesehen, nur weil er 1 od. 2 Minuten von einem Match versäumen könnte. Schwerst Herzinfarktgefährdet, der Mann.

Es ist eigentlich bei fast jeder Busfahrt arg. Wenn wir schon 5 Minuten zu spät weg fahren glaubt er wir kommen nie an... Jedes mal sagt er "nie wieder Bus" und dann fährt er trotzdem mit...

Den Donaufeld-Fan kenn ich natürlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Typ kann einiges. Ist ja auch auswärts immer mit. Besonders witzig wars letztes Jahr in Neuberg (? – jedenfalls dort, wo Kirche, Friedhof u. Fußballplatz direkt aneinander grenzen). Bei der Hinreise war er ob einer Zigarettenpause bereits arg verzweifelt, und wie sich dann noch der Busfahrer verfahren hat, wars ganz aus – ich habe noch nie jemand dermaßen verzweifelt gesehen, nur weil er 1 od. 2 Minuten von einem Match versäumen könnte. Schwerst Herzinfarktgefährdet, der Mann.

ja, der duerfts sein...war nur einmal auf der haupttribuene und da hab ich ihn gesehen...beim erloesenden fuehrungstor hat er schlieszlich indianerlaute von sich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Karten für das Mattersburg-Spiel

Die Meisterschaft beginnt mit einer Schlagerpaarung: Der SV Mattersburg, überlegener Tabellenführer und Publikumsmagnet Nr. 1, gastiert in Dornbach. Um Wartezeiten für die Zuschauer zu vermeiden, hat der Wiener Sportklub AXA Wienstrom folgende Vorkehrungen getroffen:

Die Kassen sperren um 17.30 h auf. Es werden 5 Verkaufskassen (2 auf der Hernalser Hauptstraße, eine auf der Kainzgasse und 2 auf der Alszeile) und die Pressekassa (für Presse-, Pflicht und reservierte Karten) geöffnet haben. Es gibt keinen Vorverkauf, aber: Karten können bis Donnerstag Nachmittag im Sekretariat (Tel. 01-512 65 55 oder per E-Mail) reserviert und an der Pressekassa abgeholt werden.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.