Jump to content
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1894 1:0(0:0)

Recommended Posts

Schöner Karriereschlusspunkt für Gerry.

Aber das waren doch gestern mehr als 1.600 Zuschauer, im Teletext stand sogar nur 1.000.

Waren auf keinen Fall mehr als 1200 - 1500. Die Sitzplätze waren zu 3/4 leer ... Und auf der Nord war auch nicht grad die Hölle los ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der zweiten halbzeit waren um einiges weniger als in der ersten und das glashaus war voll. da haben viele drauf gepfiffen wieder raus zu kommen!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waren auf keinen Fall mehr als 1200 - 1500. Die Sitzplätze waren zu 3/4 leer ... Und auf der Nord war auch nicht grad die Hölle los ..

ich hätte geschätzt es waren ca. gleich viel wie beim Derby ein paar Tage zuvor, und da waren es lt. FCL Angaben 2.200....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...