mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 Also hier wird derzeit schon alles schlechtgeredet, oder? Wenn es private Sponsoren ohne irgendwelchen Namensforderungen gibt, dann nur her damit. Rapid und Austria leben davon. Ich hoffe nur das Kirchler die Finanzen auch im Blickfeld hat. genau so ist es. über die finanzen wird schon der gogo oder der kaspar ein auge haben, das dürfte passen. heute darf man die offizielle vorstellung von milosevic erwarten, die medien berichten einstimmig über eine einigung. für mich der top-transfer in diesem sommer, der wird uns mMn sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 genau so ist es. über die finanzen wird schon der gogo oder der kaspar ein auge haben, das dürfte passen. ja genau... die beiden helden waren bisher ja auch so effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) ja genau... die beiden helden waren bisher ja auch so effektiv. Muss der Plattner halt nächstes Jahr wieder selber nachschießen.... bearbeitet 11. Juni 2013 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 ja genau... die beiden helden waren bisher ja auch so effektiv. nachdem sich die verhandlungen mit safar so lange hingezogen haben glaub ich schon, dass kirchler gewisse budget-/gehaltsgrenzen gesetzt wurden. wer die im endeffekt gesetzt hat ist ja eh wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Laut heutiger TT denkt man daran Fröschl und Wörgetter an Hartberg auszuleihen. Vor allem im Fall von Wörgetter erscheint mir das sinnvoll, weil er wohl im zentralen MF ziemlich viele konkurrenten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2013 Laut heutiger TT denkt man daran Fröschl und Wörgetter an Hartberg auszuleihen. Vor allem im Fall von Wörgetter erscheint mir das sinnvoll, weil er wohl im zentralen MF ziemlich viele konkurrenten hat. Ich denke auch das die 2 dann auch spielpraxis bekommen, die wenigen auftritte der 2 waren ja durchaus ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 milosevic ist fix: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/shortnews/1999-milosevic-wechselt-zum-fc-wacker-innsbruck vielleicht wär's an der zeit einen neuen kader zu pinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 milosevic ist fix: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/shortnews/1999-milosevic-wechselt-zum-fc-wacker-innsbruck vielleicht wär's an der zeit einen neuen kader zu pinnen. @kader: wenn sich wer die zeit nehmen kann gerne, ich könnt das ganze zeitlich erst in 3-4 wochen machen, ist ja doch einiges an aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) w. schober ist auch schon in ibk: https://pbs.twimg.com/media/BMeZ9rbCIAEnPpd.jpg:large sky sport spricht von einem 2 jahresvertrag für schober. wie wir uns den leisten können, ist mir ein rätsel. der hatte ja noch bis 2015 vertrag in ried (ablöse?). in jedem fall ist er ein junger österr. goalie, der schon ein klein wenig an BL erfahrung besitzt. als 2er hinter safer m. m. nach ideal. im kommenden sommer, kann man dann sehen, wie es weiter geht. http://www.transfermarkt.at/de/wolfgang-schober/erfolge/spieler_44516.html bearbeitet 11. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 mich würd viel mehr interessieren, wer (und vor allem warum ausgerechnet) schober finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) mich würd viel mehr interessieren, wer (und vor allem warum ausgerechnet) schober finanziert? wer? zu 90% Kaspar Plattner warum? vielleicht weil er glaubt bei einem eventuellen Weiterverkauf gutes Geld zu machen und so einiges von seinen Investitionen wieder hereinzubekommen. bearbeitet 11. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 wer? zu 90% Kaspar Plattner woher stammt die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 wer? zu 90% Kaspar Plattner warum? vielleicht weil er glaubt bei einem eventuellen Weiterverkauf gutes Geld zu machen und so einiges von seinen Investitionen wieder hereinzubekommen. und warum dann bitte nicht stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) woher stammt die info? naja, wer hat in den letzten Jahren irgendetwas zusätzlich springen lassen? Ist ja im Echo-Artikel genau geschrieben worden, dass Plattner sehr viel investiert hat und auch Transferrechte besitzt. Wer soll nach diesem blamablen Jahr wirklich in die Mannschaft investieren wollen und sie es nur eine Ablösezahlung? und warum dann bitte nicht stankovic? weil uns Schober bei einem Ausfall von Safar eher weiterhelfen kann? weil Schober günstiger als Stankovic ist? weil Stankovic noch länger bei Horn Spielpraxis sammeln soll und wir einen Vorvertrag haben? kA...solltest Mitglied sein, kannst ja an einem kommenden Informations *hüstel* Vereins*hüstel* abend deine Frage stellen. @kader: wenn sich wer die zeit nehmen kann gerne, ich könnt das ganze zeitlich erst in 3-4 wochen machen, ist ja doch einiges an aufwand ich werde eine kurze Liste schreiben, wenn alle Spieler offiziell vom Verein bestätigt sind. bearbeitet 11. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juni 2013 weil uns Schober bei einem Ausfall von Safar eher weiterhelfen kann? weil Schober günstiger als Stankovic ist? weil Stankovic noch länger bei Horn Spielpraxis sammeln soll und wir einen Vorvertrag haben? kA...solltest Mitglied sein, kannst ja an einem kommenden Informations *hüstel* Vereins*hüstel* abend deine Frage stellen. glaub ich nicht. kann ich mir auch nicht vorstellen. möglich, aber unwahrscheinlich. es wird schon gründe PRO schober geben. ich wär aber definitiv für stankovic. ich werde eine kurze Liste schreiben, wenn alle Spieler offiziell vom Verein bestätigt sind. perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts