Recommended Posts

ASB-Legende

du hast am mittwoch gefeiert und hattest am donnerstag urlaub. was sagt dein chef wenn du am freitag deine arbeit nicht ordentlich verrichtest?

nein, ich war im stadion, habe dort ohne massen an alkohol gefeiert und bin dann nach hause gefahren. war um kurz vor 1 im bett und bin um 05:45 uhr wieder aufgestanden, um in die arbeit zu fahren. ausgeschlafen und fit war ich nicht und am freitag immer noch müde. obwohl ich keine hektoliter an bier, schnaps oder wein vertilgt habe :D

ich habe ein nachsehen mit den spielern, ehrlich ;)

und mittlerweile habe ich schon so eine wut auf stanko und kienast. ich kann die 2 nicht mehr sehen. eine simko hat noch eine schonfrist bekommen.

die einzige wut könntest, wenn dann nur auf stöger haben, der leuten wie simkovic, stankovic oder kienast die ehre zuteil werden lassen wollte. wenn wir uns ehrlich sind, dann hat´s er vielleicht nicht mehr so ernst genommen oder warum schont er unsere 1er-offensive, die einen großteil der saison die gegner beherrscht hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich alle 4 spiele trocken betrachtet. waren wir bei keinem spiel so weit um sie zu besiegen.

Das Osterspiel im Horr hätten wir nicht nur gewinnen können, sondern auch müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nein, ich war im stadion, habe dort ohne massen an alkohol gefeiert und bin dann nach hause gefahren. war um kurz vor 1 im bett und bin um 05:45 uhr wieder aufgestanden, um in die arbeit zu fahren. ausgeschlafen und fit war ich nicht und am freitag immer noch müde. obwohl ich keine hektoliter an bier, schnaps oder wein vertilgt habe :D

ich habe ein nachsehen mit den spielern, ehrlich ;)

die einzige wut könntest, wenn dann nur auf stöger haben, der leuten wie simkovic, stankovic oder kienast die ehre zuteil werden lassen wollte. wenn wir uns ehrlich sind, dann hat´s er vielleicht nicht mehr so ernst genommen oder warum schont er unsere 1er-offensive, die einen großteil der saison die gegner beherrscht hat ?

wär eine solche leistung gegen rapid auch so tragbar?

sie hätten sich für die statistik unsterblich machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wär eine solche leistung gegen rapid auch so tragbar?

ja, wenn ich mit punkterekord meister bin, warum nicht ?

sie hätten sich für die statistik unsterblich machen können.

scheiß doch auf die statistik. die einzigen zahlen die was wert sind, sind 24 und hoffentlich bald 28.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Osterspiel im Horr hätten wir nicht nur gewinnen können, sondern auch müssen.

haben wir nicht und waren im endeffekt glücklich mit dem x. weil wir es verabsäumt haben nach dem tor weiter fussball zu spielen. auch gegen rapid haben wir es nicht geschafft beim 2:2 oder beim 1:1 gegen sturm waren wir komplett chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Noch mal, wenn es eh wurscht ist, warum nicht auch mit Koch, Rotpuller, Leovac ?

haben wir nicht und waren im endeffekt glücklich mit dem x. weil wir es verabsäumt haben nach dem tor weiter fussball zu spielen. auch gegen rapid haben wir es nicht geschafft beim 2:2 oder beim 1:1 gegen sturm waren wir komplett chancenlos.

Nörgler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Die Mannschaft ist jung, kann sich noch kräftig weiterentwickeln.

Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, es bleiben ein paar offene Wunden, als daß man in einer Saison alles erreicht - weiterentwickeln muß man sich ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch mal, wenn es eh wurscht ist, warum nicht auch mit Koch, Rotpuller, Leovac ?

frag trainergott stöger.

aber wirf den spielern nicht vor, dass sie nicht wollten/konnten oder es nicht ernst genommen hat. du kennst sicher den spruch mit dem kopf und stinken und so. nicht, dass ich da jetzt irgendwas falsch reininterpretiert haben möchte, aber wenn du jemandem einen vorwurf machen willst, dass das spiel als zu unwichtig oder lasch angegangen wurde, dann dem voraussichtlichen double-trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja, wenn ich mit punkterekord meister bin, warum nicht ?

scheiß doch auf die statistik. die einzigen zahlen die was wert sind, sind 24 und hoffentlich bald 28.

aber dann ist auf den punkterekord auch geschissen? wegen der statistik warats.

naja verstehe manche Leute nicht. gegen rapid zählt immer nur 100% egal ob Meister, cupsieger, dancing star oder shuffle board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und? Die Mannschaft ist jung, kann sich noch kräftig weiterentwickeln.

Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, es bleiben ein paar offene Wunden, als daß man in einer Saison alles erreicht - weiterentwickeln muß man sich ständig.

eben. somit gibt es gleich mehrere ziele für nächste saison.

meisterschaft (double ?) wiederholen.

punkterekord verbessern.

eine positive bilanz gegen RBS erspielen.

in die CL-gruppe kommen.

etc.

fad wird ihnen sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja verstehe manche Leute nicht. gegen rapid zählt immer nur 100% egal ob Meister, cupsieger, dancing star oder shuffle board.

Geh bitte du nervst. Wir sind MEISTER und wichtig ist doch jetzt nur noch das wir am Donnerstag zu 100% wieder voll konzentriert und fit sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, mir wäre der punkterekord wurscht, solange ich meister bin. und glaub mir, wäre rbs nicht so hartnäckig gewesen und es hätte einen punkterekord verlangt, um überhaupt meister zu werden, hätten unsere kicker schon früher gefeiert und wahrscheinlich noch mehr spiele "verschenkt" :D

ob meister mit +1 punkt oder +5 oder wie kampl das nächstes jahr will +20 ist mir persönlich scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

vor dem spiel noch sagen wir holen uns den auswärts rekord und dann so eine leistung.

ich war im Stadion und habe daher keine interviews vor dem spiel gehört. aber 1zu1 die aussage "wir holen jetzt auch noch diesen auswärts Rekord" glaube ich nicht. die Mannschaft hat fehler gemacht, das stimmt. aber das ist erstens menschlich, und zweitens nach dieser Saison einfach nicht groß erwähnenswert. niemand ist perfekt. bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

frag trainergott stöger.

aber wirf den spielern nicht vor, dass sie nicht wollten/konnten oder es nicht ernst genommen hat. du kennst sicher den spruch mit dem kopf und stinken und so. nicht, dass ich da jetzt irgendwas falsch reininterpretiert haben möchte, aber wenn du jemandem einen vorwurf machen willst, dass das spiel als zu unwichtig oder lasch angegangen wurde, dann dem voraussichtlichen double-trainer.

Da muss ich dir (leider) recht geben.

Für Salzburg ist es in diesem Spiel um noch weniger gegangen als für uns (=> erstmalige Chance auf eine Saison ohne Awayniederlage, aber das ist dir ja scheiß egal!), trotzdem hat Schmid die stärkste ihm zur Verfügung stehende Mannschaft auf's Feld geschickt.

Und jetzt ist für mich dieses Thema erledigt. Ich freu mich über Titel 24 und hoffentlich 28!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag