Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Wer möchte nächstes Wochenende in die Ukraine mitfahren zum fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Wer möchte nächstes Wochenende in die Ukraine mitfahren zum fortgehen Hoffentlich findet das ATV-Kamerateam irgendwie die Zeit dich zu begleiten. bearbeitet 25. Mai 2013 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Hoffentlich findet das ATV-Kamerateam irgendwie die Zeit dich zu begleiten. ich lasse mich gerne filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werd' wohl aller Voraussicht nach übernächste Woche von Donnerstag bis Freitag mit Kollegen nach Prag düsen, hat vielleicht jemand Tipps bezüglich Fortgehen(sind 5 Leute und alle um die 20 Jahre), Essen und eventuell was man sonst noch so beachten bzw. wissen sollte? bearbeitet 27. Mai 2013 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2013 kann der valderama nicht auch noch nach barcelona, rom und die restliche welt fahren, dann hätten wir nur mehr einen reisethread ein kleiner tipp: es gibt bereits einen thread zu prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 kann der valderama nicht auch noch nach barcelona, rom und die restliche welt fahren, dann hätten wir nur mehr einen reisethread ein kleiner tipp: es gibt bereits einen thread zu prag. Jo, allerdings wird da weitgehend über Pyrotechnik und dreckige Böller diskutiert, das hilft mir nicht unbedingt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Mai 2013 kann der valderama nicht auch noch nach barcelona, rom und die restliche welt fahren, dann hätten wir nur mehr einen reisethread Heuer geht es noch nach Slowenien. Vielleicht kann mir gleich hier jemand sagen, was mich dort so erwartet. Und da ich schon dabei bin: nächstes Jahr möchte ich unbedingt den Süden Frankreichs bereisen und möglicherweise mache ich mich sogar ins durchaus etwas weiter entfernte Florida auf (wenn man die Erdenkugel ostwärts weitergondelt, könnte man hierbei durchaus vom Osten der Welt sprechen, wenngleich es vermutlich auszudiskutieren wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts