Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) alle die gerne nba auf der ps3 zocken würde ich gerne mal zu einem asb playoff turnier einladen. wäre schon ein erfolg wenn wir 6 leute zusammenbringen. bitte um rückmeldung!! bearbeitet 21. Mai 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Wie gesagt, ohne Übung bereit dazu, gesweept zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) yoo, addets mich: TranquilomaRio allerdings muss ich mir eine neue PS3 kaufen weil meine langsam den geist aufgibt. nach 20 minuten zocken dreht die sich immer automatisch ab @ töm wie wärs einmal mit nem game? ich bin auch nicht gerade gut bei 2k bearbeitet 21. Mai 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 oje, das geht sich dann ums o..leckn nicht aus bei einer quaterlänge von 5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 @ bane was war los bei den letzten 2 duellen zw. uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 nicht einmal fünf leute zocken 2k? @patrax gegen dich würd ich gern mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Ich heiß Tom1989scr im Psn übrigens bin aber unterster Woche zu oft unnüchtern, dass sich ein Spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 dann halt irgendwann einmal am WE. ich bin ja auch der totale noob ich werde dich dann demnächst adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 ist schade dass sich keine 6 leute finden lassen. aber ich werde dich mal einladen tujilo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 So eine ASB-Partie wäre schon was feines. Leider spiel ich es auf dem PC. Sorry Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 So eine ASB-Partie wäre schon was feines. Leider spiel ich es auf dem PC. Sorry Leute.. PS3 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Ich überlege eh stark ob ich mir eine PS4 kaufe wenn's rauskommt. Ich glaub 2k14 packt mein PC nicht mehr, so geil wie das ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 ps4 punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts