Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. August 2013 Auch wenn wir in den letzten minuten noch 2 tore geschossen haben war das spiel leider wieder mal extrem schwach viele fehlpässe hat einen an das spiel in island erinnert nur das der gegner noch 2 klassen schwächer war so hat sich kaum ein neuer spieler für die erste manschaft empfohlen mit vrsic trotz seinen tor wird wohl nichts mehr werden wirkt noch immer wie ein fremdkörper im team royer hab ich persöndlich nicht so schlecht gesehen hat sich wenigstens bemüht uns ist mehr gelaufen so gut wie die ganze mannschaft ist total verunsichert dazu war es ja schon fast witzig das vor den spiel die champions league hymne gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Drecksmatch vrsic schwach und lustlos royer zeigt nix null kurzpässe War das Spiel wirklich sooo schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2013 Auch wenn wir in den letzten minuten noch 2 tore geschossen haben war das spiel leider wieder mal extrem schwach viele fehlpässe hat einen an das spiel in island erinnert nur das der gegner noch 2 klassen schwächer war so hat sich kaum ein neuer spieler für die erste manschaft empfohlen mit vrsic trotz seinen tor wird wohl nichts mehr werden wirkt noch immer wie ein fremdkörper im team royer hab ich persöndlich nicht so schlecht gesehen hat sich wenigstens bemüht uns ist mehr gelaufen so gut wie die ganze mannschaft ist total verunsichert dazu war es ja schon fast witzig das vor den spiel die champions league hymne gespielt wurde Unglaublich ich frag mich wo unser Selbstbewusstsein von der letzten Saison ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. August 2013 da hilft eigentlich nur noch eins...hoffen und beten: http://www.ebay.at/itm/Mini-ROSENKRANZ-Vereinsfarben-FK-AUSTRIA-WIEN-Beistand-von-oben-/281150103906?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4175da2162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts