Gast Geschrieben 18. Mai 2013 spritzts ihr eigentlich immer ab, wenn ihr die tore von eurem drecksverein hier postets? Bist deppert, lass mal lieber das Niveau aus deinem Keller ... Ps: Niveau spricht man "Niwo" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 spritzts ihr eigentlich immer ab, wenn ihr die tore von eurem drecksverein hier postets? Obi-Wan ist Salzburger?? OK, George Lucas hat ja viel unheiliges mit Star Wars aufgeführt aber ich denke selbst er wird nie gewollt haben dass es so schlimm kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 spritzts ihr eigentlich immer ab, wenn ihr die tore von eurem drecksverein hier postets? nein nur der Neid!weil wir Woche für Woche geile Tore schießen!Nicht nur so brunz Tore wie ihr oder die 100 geschenkten Elfer!Aber Gratulation zum Meisterstück!Nächstes Jahr könnt ihr Euch warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Obi-Wan ist Salzburger?? OK, George Lucas hat ja viel unheiliges mit Star Wars aufgeführt aber ich denke selbst er wird nie gewollt haben dass es so schlimm kommt! disney wird sicher früher oder später von red bull übernommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) disney wird sicher früher oder später von red bull übernommen... Und dann wird sich rausstellen dass Dietrich Mateschitz vor Jahren von George Lucas gekauft wurde! Schliessen, der Kreis wird sich... bearbeitet 18. Mai 2013 von Craplatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Bist deppert, lass mal lieber das Niveau aus deinem Keller ... Ps: Niveau spricht man "Niwo" ;-) soll ich den red bull thread auch mit ergebnissen der austria zuposten? mach ich dann nächste woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 18. Mai 2013 nein nur der Neid!weil wir Woche für Woche geile Tore schießen!Nicht nur so brunz Tore wie ihr oder die 100 geschenkten Elfer!Aber Gratulation zum Meisterstück!Nächstes Jahr könnt ihr Euch warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craplatte Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 Geile Sache übrigens dass die Fans immer noch im Stadion feiern! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2013 nein nur der Neid!weil wir Woche für Woche geile Tore schießen!Nicht nur so brunz Tore wie ihr oder die 100 geschenkten Elfer!Aber Gratulation zum Meisterstück!Nächstes Jahr könnt ihr Euch warm anziehen! Bei solchen*****wie dir freut man sich noch viel mehr über den Meistertitel! Gott ich gönn redbull den 2. Platz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2013 Zua is, a Ruah is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts