master-of-desaster Amateur Geschrieben 28. November 2003 salzburg wird denke ich sicher nicht mehr so einen lauf wie im vorigen frühjahr hinlegen. da sieht man was eine unkonstante mannschaft im internationalen fußball abliefert. echt nur peinlich. ich hoffe das es im kommenden jahr besser international läuft sonst brauchen wir bald nicht einmal mehr im uefa cup antreten weil wir dort auch vorgeführt werden. Forza Rapid Wien!!! echt nur peinlich; vorgeführt???? Die Salzburger sind von allen Ö Mannschaften heuer am weitesten gekommen und haben so nebenbei nen Seria A Klub rausgeworfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2003 salzburg wird denke ich sicher nicht mehr so einen lauf wie im vorigen frühjahr hinlegen. da sieht man was eine unkonstante mannschaft im internationalen fußball abliefert. echt nur peinlich. ich hoffe das es im kommenden jahr besser international läuft sonst brauchen wir bald nicht einmal mehr im uefa cup antreten weil wir dort auch vorgeführt werden. Forza Rapid Wien!!! echt nur peinlich; vorgeführt???? Die Salzburger sind von allen Ö Mannschaften heuer am weitesten gekommen und haben so nebenbei nen Seria A Klub rausgeworfen.... sie sind eine runde weitergekommen und dann haben sie gegen eine B und Causwahl von Parma insgesamt 0:9 verloren( ist übrigens das negativste gesamtscore im europacup eines österreich. vereins seit laanger zeit, so seit 1973 Austria gegen bulgarischen verein 0:7;1:3), da gibts gaar nichts zu beschönigen, PEINLICH!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. November 2003 Mir ist das Ergebnis ehrlich gesagt scheiss egal - 0:9 ist mir immer noch lieber, als in der ersten Runde auszuscheiden oder gar nicht dabei zu sein. Denn vom Herbstmeistertitel kommt man nicht in den UEFA Cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Geschrieben 28. November 2003 Denn vom Herbstmeistertitel kommt man nicht in den UEFA Cup... Meine Rede!!! Um im Uefa-Cup scheitern zu können , muß man sich erst für ihn qualifizieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. November 2003 Operation Herbstmeistertitel erfolgreich beendet.... und da wir jetzt schon völlig vom Thema abgekommen sind ----> Close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts