Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 ja, dann scheiß drauf, j.d. und j.d. +1 mal in klammer, ich check das ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 +1 bei mir kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 Okay checkts mal durch sonst ist eben laufen angesagt bei 4 Vs 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 scheint mir besser zu gehen uns komme mit +1, somit simma 10 7,20 kostets oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 NIIIIIIIICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Passt somit sind wir 10 btw da ich mir so beim einsammeln leichter tue sind's 7 Euro so muss ich mich nicht mitm wechseln rumschlagen die. 2 EUR ist mir das Wert... Edit: @ j.d du kennst eh den Weg hin? Einfach beim Interspar mitm Aufzug hochfahren.... bearbeitet 17. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Edit: @ j.d du kennst eh den Weg hin? Einfach beim Interspar mitm Aufzug hochfahren.... Ich werd ihn bei der Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2013 Ich werd ihn bei der Hand nehmen. Passt um 17:45 oben beim Eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 ball hat eh jmd mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Mai 2013 hier passt, bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 Gatrik du Kreatur, magst dich um 17.20 bei der Tscherttegasse treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 Gatrik du Kreatur, magst dich um 17.20 bei der Tscherttegasse treffen? Fjeden! Ganz vorne okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2013 kay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Mai 2013 waaaaaah...dann kann irgendeiner, in dem von mir vollgeschwitzen Überziehleiwal spielen oder hats dei Freundin gewaschen tscheeeeidiiiii ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts