Vienna - Rapid


no17

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Osterhasi wird höchstwahrscheinlich auch Richtung Hohe Warte hoppeln oder so was ähnliches tun...

Osterhasis Hypophyse spielt aus mir völlig unerklärlichen Gründen noch das Lied vom Tod. :kotz:

Und so ein Reparaturseidl (oder Regenerierseidl) kann was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Du musst die Zeit in deinen Einstellungen umstellen. Ich glaub unter Forumseinstellungen kannst du die Zeitzone ändern!

Wie war das Spiel? Hat sich wer hingewagt bei dem Schneegestöber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Osterhasi war dort. Schladi hab´ich auch gesehen.

Tscherno war auch dort...

Eintritt war frei, es gab Rum mit Tee, Schnäpse, war echt leiwand dort. Döblinger Bekannte gesehen.

Ach ja: gespielt wurde auch. Endstand: siehe oben.

Schneeboden. Geschneit hat es auch größtenteils während des Matches.

Gottseidank hab´ich´s ned weit heim gehabt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast schoss in der 54. Minute das erste Tor in seiner Karriere für Rapid und zwar so, wie wir es sicher noch oftmals sehen werden. Nach einem Eckball (!!) schraubte er sich mit Abstand am höchsten und bezwang Fuka mit einem herrlichen Kopfballaufsitzer.

Knapp vor Schluss dann beinahe sein zweites Tor, aber diesesmal fischte der Torhüter den Ball aus dem Kreuzeck.

Das Tor von Wagner ging gleich drei schweren Abwehrfehlern der Vienna voraus. Ein harmlos in den Ball hereingezirkelter Ball geht gleich an drei Vienna-Spielern vorbei und Rene musste nur mehr abstauben.

Es hat zwar feste geschneit, aber kalt war es heute definitiv nicht. Rapid hatte die Vienna fest im Griff, glaube das diese sogar keine einzige Torchance hatten (wenn man mal von einigen Rollern auf Payer absieht)

welches Stürmerduo wird also in der Meisterschaft auftreten? geht man nach den Leistungen an diesem Wochenende, dann muss Kienast einer der beiden Fixstarter sein. Er bot von den vier Stürmern mit Abstand die beste Leistung und hätte sich einen Einsatz gegen Admira verdient. Der zweite Platz an der Front dürfte zwischen Vico und Wagner entschieden werden, wobei ich vorerst doch eher noch Wagner vorziehen würde. Und Wallner? Er fiel heute nur durch einige Scharmützel mit seinem Gegenspieler auf, an ihm rannte das Spiel völlig vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vienna - Rapid 0:2 (0:0)

Hohe Warte, 150 Zuschauer. Tore: Kienast (54./Kopf), Rene Wagner (69.)

Auf Schneeboden und bei teilweise leichtem Schneefall kontrollierte der Rekordmeister gegen den ambitionierten Regionalligaklub das Geschehen. Josef Hickersberger setzte insgesamt 20 Akteure an, durchspielen durften (oder "mussten") nur Adamski und Schießwald.

http://sport.orf.at

Tore: Kienast (54./Kopf), Rene Wagner (69.)

:D

Find ich cool das ein Kopftor von Rapid extra angefürht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt du vielleicht die Aufstellung bzw. hat irgendwer "gelänzt" und spielte Laursen wieder gut?

heut hab ich mir zum ersten mal seit langem keine Notizen gemacht, sondern hab das Spiel diesmal völlig frei angeschaut ;)

So sind mir einige Spieler erst nach längerer Zeit überhaupt erst einmal aufgefallen. :x

Vom Einsatz her würd ich aber sagen das es bei allen gestimmt hat, auch wenn einigen mehr, anderen weniger geglückt ist. Gut gefallen haben mir neben Kienast noch Sturm, Hofmann und Hiden. Bleibt zu hoffen das wir nächste Woche nicht so wie heute mit Schneebelag spielen müssen. Das wäre gegen destruktive Mannschaften ein starkes Handicap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab mir das Spiel auf der Arena angeschaut, ganz oben fast schon bei der Wetterstation...

Aussicht von dort ist wirklich genial, nur genau darf man leider nicht hinschauen. Wirklich schade wie dieses wunderschöne Stadion verkommt.

Da ich also mehr in der Arena spazieren war als das Spiel anzusehen kann ich auch keine Details abgeben, nur soviel: für die eher schlechten Bedingungen ein recht gutes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid schlägt Vienna 2:0

Rapid absolvierte am Sonntag auf der Hohen Warte ein weiteres Testspiel. Auf schneebedeckten Boden gelang Rapid durch Treffer von Roman Kienast (per Kopf) :D und Rene Wagner ein ungefährdeter 2:0-Sieg gegen den Regionalligisten Vienna.

Technische Daten:

First Vienna FC - SK RAPID 0:2 (0:0)

Hohe Warte, 300 Zuschauer

Tore: Roman Kienast (54.), Rene Wagner (69.)

Rapid spielte mit: Maier (46. Payer) - Saler (61. Hiden), Adamski, Schießwald, Jazic (46.Laursen) - Garics (61. Hofmann), Sobotzik (61. Herzog), Knez (61. Prisc), Sturm (61. Ivanschitz) - Wallner (61. Wagner), Vico (46. Kienast)

http://www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.