Vienna - Rapid


no17

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Hab mir das Spiel auf der Arena angeschaut, ganz oben fast schon bei der Wetterstation...

Aussicht von dort ist wirklich genial, nur genau darf man leider nicht hinschauen. Wirklich schade wie dieses wunderschöne Stadion verkommt.

Bist Du der mitt´n Hunzerl gewesen ?

Zum Stadion: bin a bisserl umhergewandert und habe mir alles ein bisserl näher angeschaut. Ein Skandal eigentlich. Die Holzbankseite ist ein Skandal. Schaut aus wie die G´stetten beim Eisernen Vorhang.

Man beachte: das Hohe Warte Stadion war einmal die größte Naturarena Europas (wenn nicht der ganzen Welt) - es besuchten einmal 90.000 Leute in der Zwischenkriegszeit das Stadion....

Jetzt füllt sich das Stadion nurmehr, wenn die American Footballer spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an Rapid, das Fernduell gegen Parndorf knapp gewonnen, immerhin hat Rapid beim Sieg gegen Vienna kein Tor bekommen, Parndorf hat am Vortag gegen eine inferiore Vienna ja leider nur 2:1 gesiegt  :laugh:

:nein::nein::nein:

Austria hätte die Vienna natürlich mit 12:0 aus dem Stadion geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hat die Austria Schwechat, das Maß aller DInge in der Regionalliga Ost mit der B-Mannschaft mit 6:1 weggeschossen :D

Zur Vorbereitung von Rapid kann ich nur eines sagen: Die Testspielergebnisse waren durchschnitt, vor allem stand immer eine andere Mannschaft am Platz, das ihr einen Stamm gefunden habts kann man ja nicht gerade behaupten, und ob das 4-4-2 System schon gut funktioniert wage ich auch zu bezweifeln . Aber Vorbereitung und Meisterschaft sind halt 2 Paar Schuhe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@THSG: Deine Logik entspricht in etwa "China hat zuletzt gegen Brasilien in einem Testspiel 0:0 gespielt und ist daher genau so gut wie der Weltmeister"...

Niemand in unserer Liga kann sich auf Dauer mit der Austria messen, niemand tut es, niemand denkt nur daran es zu tun und trotzdem kommen immer wieder solch ueberfluessige Kommentare... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.