Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

mujic glaub ich eher weniger... überzogene forderungen (3.000 € fixum + fahrzeug soll er andelsbuch, die auch interessiert waren, vorgeschlagen haben).. außerdem glaub ich nicht das er gern zu uns kommen würde, für ihn sind wir nur eine durchgangsstation... identifikation mit dem klub gleich null... brauch ich also nicht...

winkler mal sehen, kommt drauf an was er haben will... ich glaub auch bei ihm nicht wirklich dran...

testpilot von der elfenbeinküste heißt laut VN banzeo mit nachnamen... na mal sehen was denn jetzt stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

heute auf transfermarkt.at gesehen: robert schellander, momentan luschi-grün, wird mit uns in verbindung gebracht...

http://www.transfermarkt.at/de/robert-schellander-zu-bregenz/topic/ansicht_500_999579_seite1.html

die luschis wollen ihn nicht mehr haben, vertrag wird aufgelöst, daher würde er auch nix kosten... fraglich nur was er verdienen will... ist linksverteidiger und würde ohne zweifel ganz viel klasse mitbringen.. seine grüne vergangenheit wär mir egal, wenn man ihn günstig (!!!) kriegen kann her mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mi täts sportliche viel me interessiera...

Homma an spielmacher in Aussicht?

Verteidigung - winkler und schellander waren mol im gespräch... Eppas fix?

Momentan isch da kader noch recht dünn für an aufstieg (mir hond jo an drei-jahres-plan, der nächstes Jahr fertig isch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

spielmacher? joppi, topduman können diese position ausfüllen...

verteidigung: im gespräch sind viele, wenn etwas davon fix wäre hätte man davon gelesen - also nein

aufstieg: nicht schlecht dein humor, muss ich schon sagen... der drei-jahres-plan sieht einen aufstieg als ziel vor OHNE finanzielles harakiri...das wäre gegenwärtig der fall... ich rate dir dringend den besuch einer jhv, dann würdest du die zahlen kennen und wüsstest wies finanziell bei uns aussieht... such einen hauptsponsor der ordentlich kohle bringt, dann können wir uns über das thema aufstieg gern unterhalten... bis dahin bleibt uns die sportlichen leistungen unseres jungen teams zu bewundern, lohn genug für einen fan...

der kader ist momentan - btw - 16 mann groß, hinzu kommen noch 5 oder 6 u17 und 1b spieler...

irgendjemand hat mein posting in den transfer-thread verschoben, hätte es ja selbst gemacht aber bin kein moderator :D

danke :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Der Kader für die Regionalliga-Saison 2013/14 sieht wie folgt aus:

Tor:

Benedikt Simma

Florian Kloser

Abwehr:

Andreas Malin

Julian Jakubec

Robert Golemac

Seser Kilicer

Mittelfeld:

Timm Lingg

Julian Mair

Dennis Alibabic

Matthias Einsle

Robert Kresser

Franco Joppi

Lokman Topduman

Jakovljevic Stefan

Offensive:

Esref Demircan

David Sosic

Deniz Mujic

Vinicius Maciel Gomes "Pará"

wer sich über die dünn besetzte abwehr wundert... einsle, kresser, mair und alibabic können dort ebenfalls spielen, vornehmlich auf den außenpositionen...

dazu kommen noch einige 1B und U17 spieler, die auf der bank platz nehmen und wohl auch zu einsätzen kommen werden:

macanovic (verteidiger), moosmann (mittelfeld), gasovic (mittelfeld/defensiv), stasic (mittelfeld/defensiv), kodra (sturm)

außerdem trainiert ion sorin chitu alle vernehmen nach mit, soll wohl wieder den dritten tormann geben für absolute notfälle... wird also auch auf der bank sitzen...

insgesamt kann man sagen, dass wir offensiv stark aufgestellt sind, während vor allem die defensive dünn besetzt ist... im cupspiel hat man gesehen, dass sich defensiv noch einiges tun muss, zumal golemac wohl die letzte saison spielen wird und er auch nicht mehr der schnellste ist...

bin gespannt auf die hinrunde, meine erwartungen sind durchwachsen...

EDIT: ion sorin chitu spielt für satteins, nebst david sosic wurde übrigens auch dessen bruder, ivan sosic verpflichtet, zumindest wenn man vol.at glauben schenken mag... geht man vom optischen aus, dürfte es sich um zwillingsbrüder handeln, die ähnlichkeit auf einem mannschaftsfoto das ich gesehen habe ist verblüffend... schenkt man abermals vol.at glauben, ist stephane george banzio ebenfalls ein spieler von bregenz...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja, nach dem 1. training hab ichs mir schlimmer erwartet. aber bei den leistungsträgern, vorallem in der defensive, darf natürlich nichts passieren.

wieder mal ein junges, hungriges team, bis auf golemac und unseren 3., 4. und 1. tormann der herzen ausgenommen :D
hab gar nicht gewusst dass auch mujic noch so jung ist, 90er jahrgang ist ja unglaublich.
vielleicht werde auch ich nur schneller alt ;)

jetzt kann der gesamte kader mal noch 2 wochen lang intensiv vorbereiten, dann werden wir sehen. bin jetzt nicht so pessimistisch, aber ein yildiz und ein breitenberger hätten diesem team auf keinen fall geschadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt kann der gesamte kader mal noch 2 wochen lang intensiv vorbereiten, dann werden wir sehen. bin jetzt nicht so pessimistisch, aber ein yildiz und ein breitenberger hätten diesem team auf keinen fall geschadet!

weiss ma eigentlich warum die spieler gewechselt haben??

vor allem ein bartolini, özcan und breitenberger haben sich sportlich ja nicht unbedingt verbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

bartolini gings beruflich nichtmehr unter einen hut (hätte man bei entsprechendem einsatz aber sicher eine lösung finden können in meinen augen)
özcan ist ein toller fußballer, hätte körperlich in dieser vorbereitung nochmal nachlegen müssen, hatte eine schwere verletzung, hat er wohl nicht gemacht oder hat kein interesse an langen rlw auswärtsfahrten (ich rate nur).
breitenberger wollte man nicht verlängern bzw. hat das angebot nicht angenommen. das aber kapitän und vize kapitän (yildiz) beide den klub wechseln kann wohl nicht in erster linie an den spielern liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.