themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 theorie krone (roitinger wird allerstorfer und bartl auf rufschädigung klagen): hörmann wird trainer bei salzburg daher wird zellhofer nicht trainer bei salzburg und geht zu pasching zurück hochhauser ist wieder frei und kommt zusammen mit wenzel schmidt wieder zu ried zurück, weil vogl und roitinger gemeinsam zurücktreten theorie oon (im gegensatz zur krone eher immer "faire" berichterstattung) roitinger und vogl stehen voll hinter der entscheidung, segrt zu entlassen. "Ich stehe zu meinem Wort, dass Petar Segrt durch seine Art von Menschenführung keine Kontinuität in den Verein gebracht hat. Wenn jedoch der Vorstand anderer Meinung ist, dann sollen sie ihn einfach zurückholen." allerdings will sich der klausi in zukunft nicht mehr ohne anwalt zu wort melden damit die gewollte rufschädigung nicht so weiter geht. ein gespräch zwischen schmidt und vogl fand statt, allerdings soll es nicht über eine mögliche rückkehr gehandelt haben Dass hinter den gezielten Attacken die leise Rückkehr von Ex-Präsident Wenzel Schmidt steht, wird von Präsident Peter Vogl nicht bestätigt. "Wir waren Mittagessen. Ansonsten kein Kommentar." vlado hat sich angeblich bei vzbgm danninger schon für seine anschuldungen entschuldigt, ehrlichgsagt kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wieso ein mann, der nicht viel tun muss, gut bezahlt wird, sich gerade ein neues haus gebaut hat und loyal zu jeder person stand, diese frontalattacke und die damit folgende lawine losgetreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2003 hörmann wird trainer bei salzburgdaher wird zellhofer nicht trainer bei salzburg und geht zu pasching zurück hochhauser ist wieder frei und kommt zusammen mit wenzel schmidt wieder zu ried zurück, weil vogl und roitinger gemeinsam zurücktreten so etwas ähnliches hab ich auch schon gelesen, dass vogl versucht hochhauser zu bekommen! nur kann ich mir schwer vorstellen, dass HH schon im winter frei wäre! falls dies nicht so ist, könnte es sein (wie es in diesen artikel stand) , dass lesiak länger trainer bleiben würde und da würde der zug drüber fahren! wäre aber lesiak somit länger trainer und man möchte danach HH .... würde man den aufstieg abschreiben ... oder?! Dass hinter den gezielten Attacken die leise Rückkehr von Ex-Präsident Wenzel Schmidt steht, wird von Präsident Peter Vogl nicht bestätigt. "Wir waren Mittagessen. Ansonsten kein Kommentar." oder wenzel hat vogl erzählt wie das war, wie klausi wenzels alte gevögelt hat vlado hat sich angeblich bei vzbgm danninger schon für seine anschuldungen entschuldigt, ehrlichgsagt kann ich mir noch immer nicht vorstellen, wieso ein mann, der nicht viel tun muss, gut bezahlt wird, sich gerade ein neues haus gebaut hat und loyal zu jeder person stand, diese frontalattacke und die damit folgende lawine losgetreten hat. dies ist mir auch bekannt! nur wieso hat er es gemacht? er wusste ja, es wird folgen haben .. hmm .... hätte die krone seine aussagen nichtrichtig wiedergegeben würde ein widerruf in den OÖN und in anderen zeitungen kommen .. oder ähnliches .... wieso macht dies vlado und klagt dann auf wiedereinstellung ... sehr sehr komisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 so etwas ähnliches hab ich auch schon gelesen, dass vogl versucht hochhauser zu bekommen! nur kann ich mir schwer vorstellen, dass HH schon im winter frei wäre! falls dies nicht so ist, könnte es sein (wie es in diesen artikel stand) , dass lesiak länger trainer bleiben würde und da würde der zug drüber fahren! wäre aber lesiak somit länger trainer und man möchte danach HH .... würde man den aufstieg abschreiben ... oder?! Guten Morgen! Nun gut, das sind die gleichen Spekulationen die wir schon seit einigen Wochen anstellen. Im Endeffekt kommt meistens erstens alles anders und zweitens als man denkt. oder wenzel hat vogl erzählt wie das war, wie klausi wenzels alte gevögelt hat Hui, da wär ich vorsichtig, wenn Du so was schreibst. Es scheint gerade "in" zu sein, wegen Rufschädigung (u.a.) zu klagen... - Und ich weiß nicht, ob der Axeman nicht vielleicht verpflichtet ist, Deine Daten herauszurücken ;-) dies ist mir auch bekannt! nur wieso hat er es gemacht? er wusste ja, es wird folgen haben .. hmm .... hätte die krone seine aussagen nichtrichtig wiedergegeben würde ein widerruf in den OÖN und in anderen zeitungen kommen .. oder ähnliches .... wieso macht dies vlado und klagt dann auf wiedereinstellung ... sehr sehr komisch!!!! Die Krone wird schon ein nettes Sümmchen geboten haben und der Macht des Geldes unterliegt man halt schnell mal. Dazu kommt, dass der Redakteur wahrscheinlich ein schlaues Kerlchen ist, das sein Handwerk versteht - und dann hat man ein Interview ganz nach dem Geschmack der Kroneleser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Guten Morgen! moin moin Hui, da wär ich vorsichtig, wenn Du so was schreibst. Es scheint gerade "in" zu sein, wegen Rufschädigung (u.a.) zu klagen... - Und ich weiß nicht, ob der Axeman nicht vielleicht verpflichtet ist, Deine Daten herauszurücken ;-) naja war und is so ... stand damals sogar mit andeutungen so in der zeitung .... und was die daten betreffen ... glaubst ich gebe die richtigen daten an ?? aber wenn es so wäre .. würde ich absofort nur noch über anonym-proxy's posten und alle meine spuren verwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) also das war der grund der zwistigkeiten zwischen rotinger und schmidt. aha. gabs da nicht auch so eine geschichte mit kronjäger und der frau vom deschberger? bearbeitet 19. November 2003 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts