Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich sags euch: 2-1 wurschtelsieg mit anschliessender selbstbeweihraeucherung. Also das Horrorszenario. Werds sehen, so kommts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

zum Glück habe ich das Admira Spiel nich gesehen aber von der Reaktion her des ASB war es********

Ich erwarte von Schopp das der eine Offensive Manschaft aufs fällt schickt um den Fans zu zeigen alles zu versuchen um die Saison gut zu beenden.

Gratzei/Focher

Madl-Dudic-Vuja

Säumel

Schloffer-Bukva-Kröpfl-Klem

SuPa-Ciftci

Ich weiß die Aufstellung ist reine Utopie aber wir haben in 3 Spielen immer 3 gegentore bekommen und besserung ist keine in sicht,

also ****** auf die Defensive,wie es so schön heißt die Offensive gewinnt Spiele die Defensive Meisterschaft (da wir aber eh keine Chance auf einen Titel haben)

und ich verliere lieber mit einer Offensiven Aufstellung 3:0 als mit einer Defensiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ganz ehrlich?

Ich will ein 5:0 für ried und dann ein publikum das den überbezahlten deppen auf dem rasen

endlich mal "erzählt" was sie von ihnen halten.

Der ec is eh sowieso weg (glaub net das wir noch auch nur einen punkt holen)

Geh deswegen net mehr ins stadion.

Bin eigentlich ein friedlicher mensch aber "sturm" macht mich im moment einfach nur mehr

agressiv.

Daher bleib ich lieber daheim.

Bin gegen ausschreitungen aber ich fürchte bei einem platzsturm (damit wir nur ein 0:3 kriegen) wär ich dabei ;)

Deswegen bleib i daheim (da muß es nur der fernseher ausbaden)

Ist sicherer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Das hab ich mir für heute schon erwartet...

Naechste woche kommts. Die Scheisse ist ja, dass EC Platz-maessig immer noch alles drin ist, bei den Ergebnissen von Ried und WAC. Dann samma am Ende bald wieder 4., und alles passt wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naechste woche kommts. Die Scheisse ist ja, dass EC Platz-maessig immer noch alles drin ist, bei den Ergebnissen von Ried und WAC. Dann samma am Ende bald wieder 4., und alles passt wieder...

Das wär der Super-GAU. Alles unter den Teppich gekehrt, alle haben sich lieb, Hyballa war alleine schuld und alles ist im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das wär der Super-GAU. Alles unter den Teppich gekehrt, alle haben sich lieb, Hyballa war alleine schuld und alles ist im Lot.

Wenn die nächste Saison wieder halbwegs zufriedenstellend verläuft haett ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die nächste Saison wieder halbwegs zufriedenstellend verläuft haett ich nix dagegen.

Der Phönix ist leider eine Sagengestalt, unsere Herrschaften erinnern eher an den geblendeten Polyphem als an Helden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Phönix ist leider eine Sagengestalt, unsere Herrschaften erinnern eher an den geblendeten Polyphem als an Helden.

Danke für die Demonstration deines (anscheinend) guten Wortschatzes. Ich glaubs auch nicht nur würde es mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, Gustl, ehrlich net. Bei unseren apokalyptischen Reitern fallen mir halt automatisch solche Bilder ein. Dass ich mir noch net einen angetschechert hab nach den letzten Leistungen unserer Helden, sehe ich als Alarmzeichen. Wie siehts mit den Leberwerten der anderen Herrschaften aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

0:3 vor 4.900 Zuschauer bzw. Idioten die sich das noch antun.

Tore: 3x Vastic

Oder mit Amateure spielen (Schmerböck, Ranftl, Schmölzer, Hütter, Rother, Kocijan usw.) dann nur 1:2

Naja, eigentlich is es mir sowieso egal, ich hab an diesem Sonntag etwas mit der Familie vor, aber definitiv nicht nach Graz fahren, kein Bock mehr auf diese lustlose, kampflose Nudeltruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin schon mal ganz sicher nicht im Stadion!

Schopp sprach ja selbst davon dass die EL Quali weg ist. Na dann soll er jetzt Eier zeigen und Leute wie Ehrenreich, Koch, Szabics, Weber usw durch Amas zu ersetzen.

Und zwar würd's nix bringen diese Eierkicker, die sich "Profis" nennen bei den Amas einzusetzen, aber was für eine Genügtuung wäre es FB-Imre, Fifty Kainz und Co statt Ried, Wacker, Neustadt in Gratkorn, Kapfenberg und beim SAK zu sehen?

Wie gesagt, ins Stadion bekommt mich dieser Sauhaufen diese Saison nicht mehr. Schadensbegrenzung wär's aber jetzt mit mindestens 80% Amas zu spielen.

Daher meine Wunschaufstellung:

Waltl

Ranftl-Vuja-Dudic-Klem

Schloffer-Sittsam-Madl-Bevab

SuPa-Ciftci

Nur kurz dazu: Ranftl ist zwar kein RV, hat mir aber in den 5 min wesentlich besser gefallen als Ehrenreich in der ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag