Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Hat jemand Lust sich bei folgender Tour anzuschließen: Fr. 24.05. Vardar Skopje - Schalke 04 25.05./26.05. Derby in Mostar: Velež - Zrinjski und Dinamo Zagreb-Hajduk Split Flug am Freitag Wien-Skopje, retour dann mit Zug/Bus. Planung/Spiele am Samstag/Sonntag hängen von der Terminierung ab. bearbeitet 10. Mai 2013 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Mostar Derby hat mich auch schon angelacht, jedoch gehts bei mir - wenn - nur kurzfristig. Bei Dinamo - Hajduk wirds aufgrund der letzten Ereignisse (Stadionverbot im eigenen Stadion...) wohl um nicht viel gehen?! Dave, weißt du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 Mostar Derby hat mich auch schon angelacht, jedoch gehts bei mir - wenn - nur kurzfristig. Bei Dinamo - Hajduk wirds aufgrund der letzten Ereignisse (Stadionverbot im eigenen Stadion...) wohl um nicht viel gehen?! Dave, weißt du was? Ich denk auch von Zagreb wirds aufgrund der letzten Wochen nicht viel geben, aber falls es Sonntag Abend wäre, würde es ja auf dem Weg liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich denk auch von Zagreb wirds aufgrund der letzten Wochen nicht viel geben, aber falls es Sonntag Abend wäre, würde es ja auf dem Weg liegen... da hast du natürlich recht. im moment ist mostar leider auf sonntag 17.30 angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 da hast du natürlich recht. im moment ist mostar leider auf sonntag 17.30 angesetzt ich befürchte auch das bleibt so. hab jetzt auf 3 seiten recherchiert (velez-homepage, bosnisches fernsehen und soccerway) und überall steht sonntag 17.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 25.5. PFK Piešťany - FC Petržalka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Fr, 24.05.2013 Markt St. Martin - Deutschkreutz Sa, 25.05.2013 SC Szeged - Mórhalom Sa, 25.05.2013 Szeged 2011 - Balmazújváros So, 26.05.2013 Hodmezövasarhely - Nagykőrös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 da hast du natürlich recht. im moment ist mostar leider auf sonntag 17.30 angesetzt wenn das spiel am sonntag is wird nichts draus? dachte ihr hättet mostar schon "fixiert". würde mich ggf. schon anhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 25.05 BVB - FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 25.05 BVB - FCB Woher hast die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Woher hast die Karten? Hab nur eine Losglück FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 22.5 Austria - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Hab nur eine Losglück FCB Gratuliere! Viel viel Spaß! so neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 admira II - wiener sportklub wac - wacker ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts