Rieder Schande!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Warum habt ihr unseren Martin Lassnig bei der Mannschaftsvorstellung vorm U21 Länderspiel ausgepfiffen?

SVR - Fans NEIN DANKE!

Gut das der größenwahnsinnige Haufen untereinander streitet.

Einen Spieler vom :love:KÖNIG :love: DER HERZEN auszupfeifen wenn er für ÖSTERREICH spielt :angry::mad: !

Nur weil er vom LASK kommt?

Gratuliere,das habts wieder super hingekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Warum habt ihr unseren Martin Lassnig bei der Mannschaftsvorstellung vorm U21 Länderspiel ausgepfiffen?

ich war zwar nicht dabei, darum werde ich mich hier raushalten - aber woher weisst du, dass es grad ried-fans waren? es war ein länderspiel, und es waren sicher nicht nur rieder im stadion :ratlos:

falls es aber wirklich so war, habe ich ebenfalls kein verständnis dafür. dürfte momentan in mode sein - ich erinnere daran, als vor kurzem (weiss nimmer bei welchem länderspiel) mandl von den rapidlern ausgepfiffen wurde. :nein:

edit:

der größenwahnsinnige Haufen

warum grössenwahnsinnig? das solltest du mir noch erklären :wos?:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Warum habt ihr unseren Martin Lassnig bei der Mannschaftsvorstellung vorm U21 Länderspiel ausgepfiffen?

ich war zwar nicht dabei, darum werde ich mich hier raushalten - aber woher weisst du, dass es grad ried-fans waren?

wer außer die rieder machen so einen scheiß bei einem laskla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war zwar nicht dabei, darum werde ich mich hier raushalten - aber woher weisst du, dass es grad ried-fans waren? es war ein länderspiel, und es waren sicher nicht nur rieder im stadion :ratlos:

falls es aber wirklich so war, habe ich ebenfalls kein verständnis dafür. dürfte momentan in mode sein - ich erinnere daran, als vor kurzem (weiss nimmer bei welchem länderspiel) mandl von den rapidlern ausgepfiffen wurde. :nein:

edit:

warum grössenwahnsinnig? das solltest du mir noch erklären :wos?:

Ich habs vom gestrigen Nachrichten Leserforum.

Hier der Originaleintrag:

Gratulation an die Rieder Fans, habe mir am mittwoch das u 21 länderspiel angesehen und bei der mannschaftsaufstellung wurde der laskler lassnig am meisten ausgepfiffen und dann noch die rapidler, als oberösterreicher habe ich eigentlich immer zu ried geholfen aber nach diesem länderspiel hoffe ich das sie kein bein mehr auf den boden bekommen. teile der eigenen mannschaft auszupfeiffen ist schon das letzte und länderspiel haben sie sich auch keines mehr verdient

mfg otsch

Auch da kam eine Frage warum er weiß dass es Rieder waren.Er hat geantwortet,dass es Fans mit Ried Leiberl und Schals gewesen sind.Wenn man schon ein Länderspiel bekommt,dann sollte man auch hinter der eigenen Mannschaft stehen.Und ZUMINDEST da vergisst man seine Vereinszugehörigkeit.Da spielen die Besten für Österreich und die haben die Unterstützung von allen Österreichern verdient.

Wenn ihr uns schon dauernd vorschmeißt wir LASKler sind abgehoben,was war dann das?Vielleicht waren sie nicht größenwahnsinnig sondern ganz einfach dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
.Wenn man schon ein Länderspiel bekommt,dann sollte man auch hinter der eigenen Mannschaft stehen.Und ZUMINDEST da vergisst man seine Vereinszugehörigkeit.Da spielen die Besten für Österreich und die haben die Unterstützung von allen Österreichern verdient.

in diesem fall sind wir eh absolut einer meinung!

vielleicht hast du aber auch den kommentar im nachrichten-forum gelesen, in dem beschrieben wird, wie lassnig nach dem spiel (von der westtribüne) mit applaus verabschiedet wurde - schmeiss also bitte nicht wieder alle rieder in einen topf. ein paar pfeifende dumpfbacken wirds wohl immer & überall geben. ich bin mir sicher, dass gruber & schiemer auch mit pfiffen begrüsst worden wären, hätte das spiel in linz stattgefunden.

wir waren beide nicht beim spiel, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass kein pfeifkonzert stattgefunden hat sondern nur vereinzelt gepfiffen wurde!

Wenn ihr uns schon dauernd vorschmeißt wir LASKler sind abgehoben

na geh, ihr seids ja so arm - wer schmeisst dir denn dauernd was vor? aus pietätsgründen lasse ich das schon seit längerer zeit bleiben ;)

Vielleicht waren sie nicht größenwahnsinnig sondern ganz einfach dumm?

die pfeifer auf jeden fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na geh, ihr seids ja so arm - wer schmeisst dir denn dauernd was vor? aus pietätsgründen lasse ich das schon seit längerer zeit bleiben ;)

Naja der LASK hat nun einmal den Status,dass er polarisiert.Also übertreibs nicht mit deiner Pietät,sonst bist plötzlich einer von UNS :love: LASKlern :love:

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
jaja, und kurz darauf zieht union lohnsburg ins CL-viertelfinale ein :D

Die sind doch schon, oder?

ad Topic: Der LASK und sein Anhang dürfte schön langsam an Verfolgungswahn leiden. Es tut mir leid, aber wenn ich "Meister der Herzen" lese, dann muss ich aus mehreren Gründen lachen.

Seht ein, dass nicht Oberösterreich, Österreich oder sonstwer, sondern ganz einfach euer wunderbarer Vorstand Schuld an der Misere ist. Also fühlt euch nicht immer benachteiligt. Ich glaube ja noch immer, dass es irgendwann wieder mit euch bergauf geht und dann ist eh alles wieder gut.

Dass das Auspfeifen von Spielern anderer Vereine bei Länderspielen absolut dämlich ist, dürfte mittlerweile bekannt sein und ist sicherlich keinen eigenen Beitrag wert. Und dass es in Ried halt auch Dodln gibt, das zeigt ja schon dakoarl. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Topic: Der LASK und sein Anhang dürfte schön langsam an Verfolgungswahn leiden. Es tut mir leid, aber wenn ich "Meister der Herzen" lese, dann muss ich aus mehreren Gründen lachen.

Seht ein, dass nicht Oberösterreich, Österreich oder sonstwer, sondern ganz einfach euer wunderbarer Vorstand Schuld an der Misere ist. Also fühlt euch nicht immer benachteiligt. Ich glaube ja noch immer, dass es irgendwann wieder mit euch bergauf geht und dann ist eh alles wieder gut.

Weich nicht so weit vom Thema ab.Trotzdem sind selbstverständlich die Rieder an der LASK-Krise ganz alleine Schuld!!!

Zurück zum Thema:

Ich bin immer noch so empört über euer arrogantes Verhalten.Ich kanns dir einfach nicht beschreiben.Pfeifen wenn ein LASK-Spieler ......... :eviltongue::angry::mad::schluchz2:

Bitte Ratte v. H.

merk dir endlich es heißt :love: KÖNIG :love: DER HERZEN!

KÖNIG -------KÖNIG ------- KÖNIG !!!!!

PS:Eine Frage.Kennst du den Spruch von Toni Polster?

"Aaaaahhh,du bist ein Blitzgneißer!"

Wenn du ihn kennst würde es mich interessieren wie du ihn verstehst,auslegst oder sonst was. :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

das ist ja wieder mal typisch - weil ein paar dodln länder- und liga-spiele nicht unterscheiden können sind ALLE rieder schändliche vollidioten. interessanter schluss. es hat ja wohl kein pfeifkonzert durchs ganze stadion gegeben.

und eins ist doch wohl sicher (wie axeman bereits erwähnt hat): es existieren bestimmt auch lask-anhänger, die bei einem spiel in linz ähnliches gegen die rieder (oder meinetwegen gegenvöstler, wenn die in einer nationalmannschaft spielen würden) veranstaltet hätten.

zum thema kann ich nur zustimmen, so etwas hat bei einem länderspiel nichts verloren, da sollte man die vereinsbrille durchaus abnehmen. aber wie gesagt, jetzt alle rieder in einen topf zu werfen und so zu tun als ob das bei anderen vereinen und schon gar nicht beim lask nicht vorkommen könnte, ist blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.