titonads Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Hey, ich helfe gerade einem Freund dabei, seine Firma richtig aufzubauen. Momentan sind wir bei der Ausstattung der PC´s. Nun haben wir uns die Frage gestellt, ob wir die Software Asset Management für die Firma benötigen. Wisst ihr vielleicht, ob dies eine Art Grundausstattung einer Firma ist? Bzw. ob wir diese tatsächlich benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Bitte per PN, da das wohl nicht öffentlich sein sollte: Wie viele Angestellte, PCs, Server,...? Firma Neu? Firma alt? Welche Produkte sind im Einsatz? Wenn ich wie ich denke es sich um eine kleine Firma handelt, die sich einfach nur vor MS anscheißt, zwecks unterlizenzierung, dann denke ich nein, ihr braucht sowas nicht. Kann mich aber auch täuschen. Am besten man hat jemand in der Firma (ab einer gewissen größe fällt dies natürlich der IT zu) der sich mit Lizenzierung ein bisschen auskennt. Im Enterprise Umfeld braucht man da schon fast einen eigenen Anwalt dafür. In kleineren Umgebungen würde ein gut informierter Mitarbeiter, oder Berater reichen. Kannst auch hier antworten, PM wär glaub ich aber gscheiter. bearbeitet 6. Mai 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Sieht eher nach Spam aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht eher nach Spam aus. Ähnlich geschickt formuliert wie das Alkbottle-Konzert damals. "Hey Leute, ihr liebt ja auch alle Rapid, lasst uns ALLE zum Alkbottle Konzert gehen, was haltet ihr davon?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 meine Spamantennen haben da nicht ausgeschlagen hätt mir wohl eher den username besserangeschaut aber wenn ja, was hat der spam für nen Zweck? Keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Die Webseite! Draufgeklickt und vllt für interessant empfunden. Ich vermiss die "Zu sexy?" Threads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2013 Draufgeklickt und dann vielleicht die Software gekauft, die da wahrscheinlich verlinkt ist. Oder Malware. Oder Adeinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2013 Scheiß Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts