SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Habt ihr überhaupt soviele Leute um solche Transparente in die Höh' zuhalten? Und jetzt kannst dich wieder in deinen Channel schleichen, des Villacher Brunzbier aus dem Stadion dürft dir net kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Was haben wir jetzt mit der Zschäpe zu tun? Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen. Dass man sich bei einem abstiegsgefährdeten Verein über uns (zurecht!) lustig macht, sagt über unsere aktuelle Lage eh alles. Es sei den Admirafans vergönnt, wer am Ende der Saison lacht, lassen wir jetzt offen. Ich mach mich gar nicht über Euch lustig, ich reagiere lediglich auf Anfeindungen. Denn wenn der Abstieg eintrifft, wovon ich bei der Admira ausgehe, würden die für Platz 6 ihre Seelen verkaufen. Du bist ja weithin als Fußballexperte bekannt. Schließlich hast du im Herbst auch lang und breit von der individuellen Klasse in eurem Kader philosophiert. bearbeitet 11. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 Ein Trottel is er.. mehr net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Ein Trottel is er.. mehr net. Soll ja Leute geben die selbst darüber schon froh wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Ich mach mich gar nicht über Euch lustig, ich reagiere lediglich auf Anfeindungen. Du bist ja weithin als Fußballexperte bekannt. Schließlich hast du im Herbst auch lang und breit von der individuellen Klasse in eurem Kader philosophiert. Wie gesagt, die Klasse wäre ja da, und ist immer noch über der Admira, ganz klar. Dass unsere Herren leider ihre Moral begraben haben, steht auf einem anderen Blatt. Dein Hohn sei dir vergönnt, wennst schon Scherzerl machst, sollten sie wenigstens witzig sein, siehe das Zschäpe-Bilderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Dein Hohn sei dir vergönnt, wennst schon Scherzerl machst, sollten sie wenigstens witzig sein, siehe das Zschäpe-Bilderl. Ich mach mich gar nicht über Euch lustig, ich reagiere lediglich auf Anfeindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Nochmal für dich: Es hat mit uns nix zu tun, ebenso hättest irgendein Titanic-Titelblattl bringen können. Schlagfertigkeit kann man halt nicht kaufen. Genieße den Sieg, ihr habt ihn euch verdient. Aber den dicken Max markieren ist in eurer Lage auch zu hoch gegriffen. Stichwort: Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Du bist und bleibst ein Trottel. Was hat Sturm mit einer Terroristin zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Stichwort: Lizenz. Und die gibts nur wenn der Trenkwalder weiter die Börse öffnet, sonst ists zapperduster. Man kann ja sagen was man will, über den Grazer Banker der den Verein vorsteht, aber im Vergleich zum Trenkwalder ist Jauk der Faymann, während der Richie eher Assad ist. bearbeitet 11. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Und die gibts nur wenn der Trenkwalder weiter die Börse öffnet, sonst ists zapperduster. Man kann ja sagen was man will, über den Grazer Banker der den Verein vorsteht, aber im Vergleich zum Trenkwalder ist Jauk der Faymann, während der Richie eher Assad ist. Den Vergleich häng ich mir in Gold über die Tür. Wart, ich hol den Webstuhl :-) Göttlich! Der momentane Superhit in der Kabine, vor allem bei Imre S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Du bist und bleibst ein Trottel. Was hat Sturm mit einer Terroristin zu tun? Brigitte anyone? Und die gibts nur wenn der Trenkwalder weiter die Börse öffnet, sonst ists zapperduster. Du meinst so wie bei Euch und Stronach? bearbeitet 11. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Brigitte anyone? Ich versteh den Zusammenhang noch immer nicht. Bitte erklär ihn mir! bearbeitet 11. Mai 2013 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Geh, komm, in Mödling/Vösendorf/Schwechat oder in welcher Trabantenstadt ihr euch herumtreibt, muss doch wo ein Puff offen haben. Die Rumäninnen wollen Arbeit. bearbeitet 11. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Du meinst so wie bei Euch und Stronach? Ihr habts den Sklavenhalter gewählt, wir nicht. Bei euch hat er Einfluß auf alles, bei uns rechtlich gesehen keinen. Uns gibts auch ohne seine Kohle, euch nicht. In dem Sinne "Nur die dümmsten Schweine wählen ihren Schlächter selbst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts