ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Lüg dir nur die Realität schön. Dafür bin ich schon zu viele Jahren auf den Planeten, dass ich das noch könnt, aber bei dir scheints den Punkt noch nicht erreicht zu haben, da scheints noch ein bissal a Spielraum zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Dafür bin ich schon zu viele Jahren auf den Planeten, dass ich das noch könnt, aber bei dir scheints den Punkt noch nicht erreicht zu haben, da scheints noch ein bissal a Spielraum zu geben. Unterschätze nicht die Verzweiflung der Hoffnungslosen. Wie ein in Ketten gelegter Kerkerhäftling, der den Wärter auslacht, weil dem der Schlüssel runterfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2013 Schopp in der Kleinen: Und Trainer Markus Schopp musste sich wiederholen, sprach wieder von der totalen Verunsicherung innerhalb der Mannschaft, der jegliche Stabilität fehle und sagte: "Jetzt können wir die Europa-League-Qualifikation abhaken." ob Goldi das so gerne hören wird? einziger trost: mit Sturm kann man sich im diesem frühjahr wirklich finanziell sanieren. hoffentlich verlieren die versager wenigstens auch in Innsbruck, damit die oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 ich hoffe, dass man jetzt torlos die letzten Spiele schön hoch verliert. Allesamt. Die Chancen stehen ja gut. Ich setzte einen 50er auf Ried am Sonntag. Eine Bank. Leider ist Platz 6 ungefährdet, unseren Eunuchen würde ja der 9. Rang gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 Meine heurige Auswaertsstatistik ist auch sehr fein. Leider nur 3 Spiele: 3 Niederlagen - 1:9 Verhältnis. Rapid, mattersburg und eben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Hehe, der war nicht schlecht. Na passt, jetzt hätten wirs aber dann oder? Macht doch auch keinen Sinn. Machts eh nicht. Das ganze hätte auch schon längst ein Ende haben wenn sich nicht immer mehr Leute zum herumpöbeln einfinden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 ich hoffe, dass man jetzt torlos die letzten Spiele schön hoch verliert. Allesamt. Die Chancen stehen ja gut. Ich setzte einen 50er auf Ried am Sonntag. Eine Bank. Leider ist Platz 6 ungefährdet, unseren Eunuchen würde ja der 9. Rang gebühren. Quote Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Feier doch einfach den Sieg. Genieße es. Dein Drang nach Aufmerksamkeit deutet auf sexuellen Notstand, geringen Sozialkontakt mit Gleichgesinnten (auch als Admira-Syndrom bekannt) und/oder Unmut hin, weil Mutti das Gulasch angebrannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2013 Machts eh nicht. Das ganze hätte auch schon längst ein Ende haben wenn sich nicht immer mehr Leute zum herumpöbeln einfinden würden. Dann sei der gscheitere und ignoriers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Feier doch einfach den Sieg. Genieße es. Dein Drang nach Aufmerksamkeit deutet auf sexuellen Notstand, geringen Sozialkontakt mit Gleichgesinnten (auch als Admira-Syndrom bekannt) und/oder Unmut hin, weil Mutti das Gulasch angebrannt hat. Individuelle Klasse schon gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich mir unsere Saisonstatistik gegen die Abstiegskandiaten ansehe, bisher 19/42 Punkten (mit Cup Ibk wären es 19/45)... Ich hoffe man findet schnell einen Trainer (Schopp als Co und Amas) der an der Kaderplanung mitarbeiten kann! Spiel war besch.. Goaliefrage hat es nicht entschieden, ist ja schon mal was positives! ;-) Gell Baldur ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Individuelle Klasse schon gefunden? Schau auf die Tabelle. Die wird es dir bestätigen. Auch wenn man sich als Sturmfan momentan selbst dafür auslachen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 Baldur, lass ihm seine 5 Minuten Ruhm, next year ists dann eh ruhig! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich mir unsere Saisonstatistik gegen die Abstiegskandiaten ansehe, bisher 19/42 Punkten (mit Cup Ibk wären es 19/45)... Ich hoffe man findet schnell einen Trainer (Schopp als Co und Amas) der an der Kaderplanung mitarbeiten kann! Spiel war besch.. Goaliefrage hat es nicht entschieden, ist ja schon mal was positives! ;-) Gell Baldur ;-) Ich hab nie gesagt, dass der Tormann das Entscheidende ist. Im Gegenteil. Das taten die Anti-Focher-Semperkisten. Aber wie man gesehen hat, hat auch Butterfinger seinem Namen durchaus Ehre gemacht, auch wenn er für seine Verhältnisse ganz gut gehalten hat. Ihn trifft keine Schuld, die Siegfried-Stellung war er heute jedoch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Schau auf die Tabelle. Die wird es dir bestätigen. Auch wenn man sich als Sturmfan momentan selbst dafür auslachen muss. Die Tabelle ist relativ, hätte diese Durchhängephase bei euch nur drei Runden früher begonnen, würde es anders ausschauen. Es ist ein bedenkliches Zeichen, das euer Team NACH Abgang von Hyballa schlechter spielt als vorher. Selbst bei den Grünen hat der Interimstrainer die Mannschaft wieder vorwärts gebracht und einen Trainereffekt erzielt, bei euch hat es so etwas nie gegeben. Trotz des Tabellenplatzes kann s nächstes Jahr ganz schnell sehr schlecht ausschauen (wir wissen das). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts