puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Man hätte Ildiz nicht so früh verkaufen sollen! Wenn man sich jetzt die Alternativen anschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Es gab viel Geld und er wollte weg. Ich seh da nix verwerfliches. Das war sogar ein sehr guter Deal wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Mai 2013 einen Ildiz haben wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Wos-was-I Heikkinen - Wydra Alar Sabitzer - Boyd- Grozurek Wydra weil mir Bosko leider überhaupt nicht gefallen hat, und erstmals komplett fit werdn soll (als Joker kann er immer noch kommen) Burgstaller ist ja leider gesperrt, deshalb bleibt eh nur mehr Boyd für vorne, Starkl kann dann noch immer kommen und für Schwung sorgen .. Heikkinen ziehe ich trotz allem noch immer El Kulo vor, weil Kulo .. S I E G !!! bearbeitet 6. Mai 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Mai 2013 Novota Trimbo - Sonnleitner - Pichler - Denner Boskovic - Wydra Alar Starkl - Sabitzer - Grozurek 3:0 Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Es gab viel Geld und er wollte weg. Ich seh da nix verwerfliches. Das war sogar ein sehr guter Deal wie ich finde. Hast eh recht. Mir gehts halt am Zeiger wenn einer halbwegs talentiert ist und einige gute Spiele abliefert, wird der sofort um den nächstbesten Preis hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Mai 2013 Meine Aufstellung nach dem letzten Match: NovotaTrimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner Wydra - Kulovits - Boskovic Starkl - Boyd - Alar Fände ich eine interessante Variante. Denner aus Mangel an Alternativen links hinten, Kulovits aus denselben Gründen im DM, auch wenn ich alles andere als glücklich bin damit. Starkl will ich mal über längere Strecken sehen als immer nur ein paar Minuten am Ende (was ohnehin recht selten vorkommt). Mit Alar auf rechts und Boyd in der Mitte als Anspielstation (der ohnehin viel rackert, auch wenns mit der Technik hapert) würde das etwas anders ausschauen als bisher, aber irgendwie habe ich dabei ein gutes Bauchgefühl, dass das gegen den WAC die richtige Strategie sein kann. Burgstaller kann dann übrigens auch noch sehr viel bringen, wenn er in der 60. kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Echt? Ich find das super. Schon vor 10 Jahren hab ich nicht verstanden, wieso man auf biegen und brechen Spieler behalten muss und sie nicht für gutes Geld verkauft. Irgendwann kriegt man dann auch gutes Geld für durchschnitts Kicker. Diesen Punkt haben wir erreicht. Nur so können wir uns ein starkes Budget erwirtschaften und nur so können wir uns international einen Namen machen. Ich schrecke mich ja vor dem Tag, an dem wir kein Talent mehr aus den Amas zaubern können. Denn wieviele wir jedes Jahr in die Mannschaft aufnehmen ist unnatürlich hoch. Jedes Jahr werden 1-2 zum Stammspieler und liefern richtig gute Leistungen ab. Maric, Zulj, Pavelic, Denner und Behrendt sind wohl die nächsten, die mal in der ersten Schnuppern dürfen und auch diese sollen recht gut sein. Zusätzlich haben wir es geschafft, Burgstaller, Alar und Sabitzer zu uns zu holen, auch das wird sich wirtschaftlich auszahlen. Hat hier zwar nicht viel verloren, aber ich mache mir, solange Zoki Trainer ist, um die nächste Saison keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Mai 2013 Meine Aufstellung nach dem letzten Match: Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner Wydra - Kulovits - Boskovic Starkl - Boyd - Alar Sabitzer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Starkl hätte das Tor echt nicht machen sollen. Auch wenn die Leistung sonst gut war, hoffe ich, dass man die Sache weiter langsam angeht. Bei Denner bin ich voll dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Sabitzer?! Sabitzer kann dann auch in der zweiten Halbzeit dem WAC den Rest geben. Aber du hast schon recht, verdient wäre es nicht, ihn draußen zu lassen. Sabitzer kannst du also gern statt Starkl aufnehmen in die Aufstellung - soll mir ebenfalls recht sein. Edit: Ja gut, ich sehs schon ein. Sabitzer statt Starkl in die Stammformation und Starkl dafür bereits früher einwechseln. Deal? bearbeitet 6. Mai 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Echt? Ich find das super. Schon vor 10 Jahren hab ich nicht verstanden, wieso man auf biegen und brechen Spieler behalten muss und sie nicht für gutes Geld verkauft. Irgendwann kriegt man dann auch gutes Geld für durchschnitts Kicker. Diesen Punkt haben wir erreicht. Nur so können wir uns ein starkes Budget erwirtschaften und nur so können wir uns international einen Namen machen. Ich schrecke mich ja vor dem Tag, an dem wir kein Talent mehr aus den Amas zaubern können. Denn wieviele wir jedes Jahr in die Mannschaft aufnehmen ist unnatürlich hoch. Jedes Jahr werden 1-2 zum Stammspieler und liefern richtig gute Leistungen ab. Maric, Zulj, Pavelic, Denner und Behrendt sind wohl die nächsten, die mal in der ersten Schnuppern dürfen und auch diese sollen recht gut sein. Zusätzlich haben wir es geschafft, Burgstaller, Alar und Sabitzer zu uns zu holen, auch das wird sich wirtschaftlich auszahlen. Hat hier zwar nicht viel verloren, aber ich mache mir, solange Zoki Trainer ist, um die nächste Saison keine Sorgen. Bei manchen Spielern (Kulo, Katzer, Heikkinen,...) wurden die Verträge unverständlicherweiße verlängert. Bei anderen (Kayhan, Pehlivan, Ildiz,...) hat man das Gefühl, dass sie beim nächstbesten Angebot vertschechert wurden. Das Rapid auf solche Transfers angewiesen ist, ist bekannt. Und traurig. Aber das sind die Fehler des Managments und OT hier. Ich hab halt die letzten Jahre sowas von satt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Mai 2013 Edit: Ja gut, ich sehs schon ein. Sabitzer statt Starkl in die Stammformation und Starkl dafür bereits früher einwechseln. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2013 Wir werden gewinnen ... omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Ich muss ehrlich zu geben, ich bin ziemlich entspannt. Der Sieg gestern war doch extrem wichtig und ich seh das sehr gelassen entgegen. Die Kärntner haben im Frühjahr ne richtige Achterbahn hinter sich. Hoch gewinnen oder hoch verlieren, alles ist möglich. Geh mal von einem 3:2 für uns aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts