Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 YESS MEHR FERNSEHZEIT FÜR RED BULL sag ich ja Mané #2 wenn der vorher einfach das Ding reinhaut ist die Sache gegessen... jetzt wirds nochmal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 Gonzo kriech zurück in dein grünes Loch Ich bin aber ein Violetter Das was du auch gern noch wärst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2013 heeey super ... 2:0 für red bull ... weiter so jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab die Stallorder entgültig durchschaut! Die machen jetzt so weiter bis ins Elferschießen! Und im Elferschießen verhaut jeder Schütze absichtlich! UND SO HAT RED BULL THEORETISCH UNDENDLICH VIEL SENDEZEIT UND DER ATV ZEIGT FÜR IMMER DIESES MATCH!!! bearbeitet 7. Mai 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2013 soriano kommt, vlt wird's ja noch was vor ende der regulären Spielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 johnny, mach es aus! @gonzo: willst nicht wieder lieber in den austria-channel gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bin aber ein Violetter Das was du auch gern noch wärst Wenn du Austrianer bist, freu dich doch auf den Titel und feier? Versteh nd warum du hier mitreden *hust trollen hust* musst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hab die Stallorder entgültig durchschaut! Die machen jetzt so weiter bis ins Elferschießen! Und im Elferschießen verhaut jeder Schütze absichtlich! UND SO HAT RED BULL THEORETISCH UNDENDLICH VIEL SENDEZEIT UND DER ATV ZEIGT FÜR IMMER DIESES MATCH!!! jawohl, atv überträgt red bull 24/7!!!! beste stallorder ever!!! jetzt könnten sie mal wieder ein bisschen was für die offensive machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 well fuck me stupid... was war denn das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 jetzt bin i aba auf die ernstgemeinten Stallorder der Konkurrenz gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 So, hiermit tritt dann wohl Stallorder #3 in Kraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2013 was wird das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 geh leck, jetzt ruinieren diese paschinger die stallorder. das werden jetzt noch heiße 10 minuten. glaub aber nicht, dass das noch gedreht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 soriano kommt, vlt wird's ja noch was vor ende der regulären Spielzeit... Ja, wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts