heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 ist der Austria-Konkurrenz Thread wirklich so lustig? Ich stells mir eher zach vor. Na, eher langweilig, weil abgedroschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 Sorry, aber dieser Besuch ist absolut peinlich und sonst nix. Egal ob es 18:00 ist, egal ob der Gegner ein Farmteam aus der Regionalliga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 ist der Oberrang offen? ich wär sowieso dafür, dass man keine Abos für oben mehr kaufen kann und der Rang nur "bei Bedarf" geöffnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Sorry, aber dieser Besuch ist absolut peinlich und sonst nix. Egal ob es 18:00 ist, egal ob der Gegner ein Farmteam aus der Regionalliga ist. cup eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Warum kein Alan? Nicht mal im Kader?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Die Ecke war auch tückisch... Das Abwehrverhalten gefällt mir auch noch nicht wirklich Warum kein Alan? Nicht mal im Kader?? Wie Ook geschrieben hat dürfen nicht so viele Ersatzspieler mit... offensiv haben wir genügend Optionen. Mir macht eher der Mangel an Defensivspielern etwas zu schaffen. Ich gehe aber davon aus dass wir ohnehin in Rückstand geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, sobald wir das obligatorische Tor bekommen, drehen wir eh wieder auf Ist ein sch*iß und gefällt mir nd dass wir in letzter Zeit immer das Gegentor braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 druckvoller beginn von pasching. die ersten 10 minuten gehören eindeutig ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Aber Kurvenmäßig ists Stimmungs- und Zahlenmäßig wenigstens ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Unglaublich was wir spielen?so wirds auch eng für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 plumpes Foul, aber das war nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Hat der Kerschbaumer an ....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 die paschinger haben wohl vergessen, dass sie uns gewinnen lassen müssen! spielen etwas auffällig offensiv und druckvoll. haltet euch an die stallorder!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Spricht man Sadio echt "sadscho" aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Spricht man Sadio echt "sadscho" aus?? jo französisch hoid Klassenunterschied ist für mich keiner feststellbar... Auch arg irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts