Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. August 2013 Die Waffen haben immer noch keinen Rückstoss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Na Aber immerhin gibt es keine Todesserien mehr Ein paar Perks und Killstreaks dürften recht lächerlich sein. Zb gibts ein Perk, mit dem der Schaden der Waffe größer werden kann, wenn man auf einer Abschussserie ist. Dann gibts noch den 'Maniac' wo man einen Juggernaut Anzug bekommt und wie ein Verrückter mit dem Messer rumrennen kann (Commando ) Schade find ich, dass sie den Modus Stellung von BO2 nicht mitnehmen und Capture the Flag rausstreichen... die neuen Modi schauen zwar recht lustig aus, sind aber auch recht random. (In Cranked bekommt man, wenn man eine gewisse Aufgabe erfüllt, ein Care Package wo dann dieser Odin Strike drin sein kann, der die ganze Map verändert zb) Und die neue Waffenklasse dürft a bissl OP sein, angeblich macht ein Gewehr 2-Hit Kills von kurzer und mittlerer Distanz und sogar einen One Hit Headshot von kurzer Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Wird dieses Jahr definitiv mal ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2013 Und die neue Waffenklasse dürft a bissl OP sein, angeblich macht ein Gewehr 2-Hit Kills von kurzer und mittlerer Distanz und sogar einen One Hit Headshot von kurzer Distanz Ich kenn mich zwar nicht aus im CoD Universum (nicht mehr) aber das klingt doch eigentlich relativ realistisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Ich kenn mich zwar nicht aus im CoD Universum (nicht mehr) aber das klingt doch eigentlich relativ realistisch oder? Realistisch schon, nur wenn du in wen hineinrennst der die Waffe hat und er drückt dir aus der Hüfte einen Headshot ohne dass du reagieren kannst, ist das halt a bissl zu viel des Guten Wird aber sicher noch alles verbessert bis zur Endversion hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. August 2013 .. oder nach dem Release kaputtgepatched. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Ghosts bekommt auf der XOne Dedicated Servers Xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Ghosts bekommt auf der XOne Dedicated Servers Xbox war das mit den exklusivinhalten gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Keine Ahnung, habs ned so verfolgt, aber das war die große Nachricht von der gamescom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Grad gelesen, dass die PC Version auch Dedis bekommt... wenns jetzt ned mit der PS4 nachziehen, kann man das schon vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2013 Grad gelesen, dass die PC Version auch Dedis bekommt... wenns jetzt ned mit der PS4 nachziehen, kann man das schon vergessen...Na dann hoffen wir mal das beste.. wäre schon eine gemeinheit wenns da nicht nachziehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 Habs mir heute für die PS3 vorbestellt. Activision hat ja schon angekündigt, dass man dann um 10 Euro einfach auf die Next-Gen Version upgraden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2013 Habs mir heute für die PS3 vorbestellt. Activision hat ja schon angekündigt, dass man dann um 10 Euro einfach auf die Next-Gen Version upgraden kann Also ich hab das eher so verstanden, dass du 10 Euro Rabatt bekommst dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 Youll only need to pay an extra £10 if you want the PS4 version of Call of Duty: Ghosts and you already own the PS3 version, in a brilliant move from Activision and Sony. In the US, thatll only be 10 dollars and itll be 10 euros in European countries, too. Das ganze ist natürlich zeitlich begrenzt, aber trotzden toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts