Wer war für euch der Beste Rapidler im Herbst 2003?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Eigentlich müsste ich ja für Steffen Hofmann stimmen - weil er in den ersten 10 Runden toll in Form war, und wir ohne ihn nicht da wären wo wir sind - dennoch bekommt meine Stimme Jovica Vico, denn ohne ihm hätten wir keine makellose Heimbilanz :D

Die Mannschaft der Herbstsaison = "RAPID WIEN" :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

momentan stets zwischen Hofmann und Ivanschitz 31:31....wäre schön wenns am Ende des Votings ebenfalls einen Gleichstand geben würde....

bitte wer hat kienast gevotet??  :laugh:

User aus anderen Foren voten natürlich auch brav mit, das dürfte die Erklärung sein!

Die wissen eben Qualität noch zu schätzen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

PASHAZADEEEEEEH !!! :D

Nein, Spaß. Ich habe für Rene Wagner gestimmt, da er in seinem fortgeschrittenen Fußballeralter nahezu alle seine Kinderkrankheiten abgestellt hat (er raunzt seltener, hat ein sensationelles Stellungs- und Laufspiel entwickelt). Gleich danach kommen Hofmann und Hiden. Prisc und Ivanschitz würde ich ca. gleichauf hinter den beiden einstufen. Aber selten ist mir die Abstimmung zu einer solchen Umfrage so schwer gefallen, wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe, jetzt hat er schon 5 Stimmen, der Kienast, drei davon, seitdem die Votings für ihn hier sozusagen Unter-Thema sind. Es lebe die Trotzreaktion... :winke:

Sagt's amal...?!?!? Mehr Stimmen als Payer, mehr als Vico, mehr als Prisc, Jazic, Martinez?????? :wos?: Echt?!?!?!?!?

Und das für einen Stürmer, der sich den ganzen Herbst lang in der vereinsinternen Liga-Torschützenliste ein Kopf-an-Kopf- (bzw. "Schwanz-an-Schwanz-") Rennen mit Helge Payer und Ladi Maier liefert?!?!? :glubsch:

Das erinnert mich irgendwie and die klassischen Song-Contest-"Wer hat den kürzesten Rock"-Votings... :D

Naja, hoffentlich rechtfertigt er die ganzen Vorschußlorbeeren bald einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag