Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 außerdem ist die meisterschaft noch offen, d. h austria und salzburg wird extrem schwierig Eben, eben. Dazu ist auch das Rennen von Sturm und dem WAC um den internationalen Startplatz noch offen. Das macht alles wirklich nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Allerdings macht es das nicht nur für uns schwieriger. Neustadt hat noch genau die gleichen Gegner wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Allerdings macht es das nicht nur für uns schwieriger. Neustadt hat noch genau die gleichen Gegner wie wir. schon, aber ich glaub ehrlich gesagt, dass die austria daheim für euch "leichter" zu spielen sein wird, als die austria auswärts für uns - gegen salzburg dürfte es für uns beide ein wunder brauchen... ich würd ja sowieso hoffen, dass es eines der anderen beiden teams erwischt: ich fände es schade um euch, fast so sehr wie um uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Mai 2013 ein fotoalbum zum gestrigen spiel habe ich in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94658-bilder-sc-wr-neustadt-vs-fc-wacker-innsbruck-22-12/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts