Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch wenn mir Austria lieber ist als der Dosenverein, international wirds für Ö kommende Saison wieder sehr bescheiden aussehen - sich mit schwachen Leistungen irgendwie rüber zu brunzen, funktioniert vielleicht in unserer Liga, in der CL-Quali gibts dafür gewiss eine ordentliche Packung... guten Fußball zeigt die Austria schon das ganze Frühjahr nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wär besser gewesen, sie hätten um 16:03 wirklich keine karten mehr verkauft. das schönste am heutigen nachmittag waren die minuten 65-70, da war absolute ruhe im stadion, passend, wenn man zurückliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Unbedingt einen linken Verteidiger für nächste Saison Schicker und Schreiner Ei Fach nicht BL tauglich

das problem ist, dass die halbe liga auf dieser position keinen bl-tauglichen spieler hat. wenn, dann musst einen legionär holen. es gibt einfach kaum gute linksverteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

was da in der zweiten hälfte 30 meter vor dem tor für unnötige ballverluste produziert werden, geht auf keine kuhhaut. sensationell schlampiger, desinteressierter scheißdreck. das hat in der ersten hälfte ganz anders ausgeschaut. ich verstehs nicht, wie man innerhalb eines spiels so derart seine fähigkeiten vergessen kann.

Da ist mir mittlerweile jeder lieber als die zwei!!!!

ich zitier das mal, für den fall, dass wirklich ein anderer kommt. dein gesudere wird nämlich unter garantie auch bei jedem anderen nicht ausbleiben.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag