herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2013 klar, dass wir natürlich den hosiner wieder aufwecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2013 für mittwoch besser gestimmt als vor 75 minuten, heute logischerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2013 Klar auch: Ried lässt die Austria gewinnen, am Mittwoch im Cup Rieder Sieg (hoffentlich halten sich die Veilchen an die Vereinbarung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, Gartler war einen Schritt vorne. Danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 Auch wenn mir Austria lieber ist als der Dosenverein, international wirds für Ö kommende Saison wieder sehr bescheiden aussehen - sich mit schwachen Leistungen irgendwie rüber zu brunzen, funktioniert vielleicht in unserer Liga, in der CL-Quali gibts dafür gewiss eine ordentliche Packung... guten Fußball zeigt die Austria schon das ganze Frühjahr nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2013 jetz ist die luft aber ordentlich draußen. ich wünsch mir carril, vastic und hammerer für zulj, gartler und walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 Schreiner wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2013 wurscht ob es in diesem spiel noch wirklich was zu holen gegeben hätte, aber dieses gegentor war eine bodenlose frechheit. alle stehn nur irgendwie herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Unbedingt einen linken Verteidiger für nächste Saison Schicker und Schreiner Ei Fach nicht BL tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2013 es wär besser gewesen, sie hätten um 16:03 wirklich keine karten mehr verkauft. das schönste am heutigen nachmittag waren die minuten 65-70, da war absolute ruhe im stadion, passend, wenn man zurückliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2013 Unbedingt einen linken Verteidiger für nächste Saison Schicker und Schreiner Ei Fach nicht BL tauglich das problem ist, dass die halbe liga auf dieser position keinen bl-tauglichen spieler hat. wenn, dann musst einen legionär holen. es gibt einfach kaum gute linksverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Da ist mir mittlerweile jeder lieber als die zwei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) was da in der zweiten hälfte 30 meter vor dem tor für unnötige ballverluste produziert werden, geht auf keine kuhhaut. sensationell schlampiger, desinteressierter scheißdreck. das hat in der ersten hälfte ganz anders ausgeschaut. ich verstehs nicht, wie man innerhalb eines spiels so derart seine fähigkeiten vergessen kann. Da ist mir mittlerweile jeder lieber als die zwei!!!! ich zitier das mal, für den fall, dass wirklich ein anderer kommt. dein gesudere wird nämlich unter garantie auch bei jedem anderen nicht ausbleiben. bearbeitet 4. Mai 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn das ein Gesudere ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2013 Bude!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts