Recommended Posts

Postinho

Danke für die Info. Das gefällt mir gar nicht bzgl. Soriano :nervoes: Hinteregger trainiert schon wieder mit, also ganz ausschliessen würde ich es nicht.

Ok, das mit Hinteregger wusste ich dafür noch nicht... ;)

Wäre toll wenn zumindest er fit wäre (auch für die nächsten Spiele), sollte Ilsanker doch länger ausfallen... das eine Spiel gegen die Admira würde ich von mir aus auch noch Dibon akzeptieren. Geht ja immerhin gegen den Ex-Verein und richtig Angst habe ich vor dieser Admira im Moment eigentlich auch nicht.

Nur danach sollte zumindest Ilsanker oder Hinteregger wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, wäre schön wenn wieder wer die wichtigsten Punkte zusammenschreiben könnte! Danke! ;)

Sport10.at wird eh wieder 3 Artikel machen :davinci: Einen zum Spiel, einen über die Aussagen von Schmidt und einen Artikel über Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personelles

Martin Hinteregger und Fränky Schiemer fallen weiterhin verletzt aus. Jonatan Soriano hat ist Anfang der Woche aus Wien retour und unterzieht sich derzeit in Salzburg weiteren Untersuchungen, die Aufschluss über die Art seines viralen Infekts geben sollen. Und auch Sadio Mane ist nach dem Rapid-Spiel noch angeschlagen.

Nicht eingesetzt werden kann Valentino Lazaro, der sich mit der österreichischen U17-Nationalmannschaft auf die EM in der Slowakei vorbereitet.

http://redbulls.com/...etail_9025.html

D.h. Ilse wird wohl spielen können :clap:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, wenn die Admira so ähnlich auftritt, wie gegen die Austria, dann sollten wir drei Punkte einfahren können. Ich denke, dass auch der negative Lizenz-Entscheid etwas auf die Stimmung drücken werden. Von "Jetzt erst recht" sind die Admiraner leider noch weiter entfernt, aber bissig werden sie sicher sein.

Wenn die Austria gewinnt, dann ist es für die Unsrigen wieder an der Zeit nachzuziehen... leider waren wir in der Hinsicht gerade gegen angeschlagene Admiraner bislang noch nicht sehr erfolgreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, dass Schmidt morgen so aufstellen wird:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Ilsanker

Hierländer - Berisha

Kampl - Alan - Mané/Nielsen

Bank: Walke, Klein, Vorsah, Dibon, Ulmer, Teigl, Nielsen/Leitgeb.

Ich hoffe mal, dass Schwegler, Ilsanker und Mané fit werden. Bei den beiden ersten gehe ich schon davon aus, da auf der PK anscheinend nichts über sie gesagt wurde, und bei Mané hoffe ich mal, dass er fit ist, und sonst muss Nielsen wieder einspringen - dem darf der Knopf ruhig auch in dieser Saison noch aufgehen. Zuletzt waren seine Leistungen eh nicht so super, aber ich bin überzeugt, wenn er wieder mal trifft, dass er dann auch überhaupt wieder besser spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nielsen fand ich eigentlich gar nicht soo schlecht, hat eben leider kaum Spielpraxis und so elegant wie unsere anderen bekannten MF-Spieler wird sowieso nie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist es vorstellbar, dass Roger unseren Dibon in dieses Spiel wirft? Er kennt die Admira ja ziemlich gut und wurde beim 5:0 zumindest eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist es vorstellbar, dass Roger unseren Dibon in dieses Spiel wirft? Er kennt die Admira ja ziemlich gut und wurde beim 5:0 zumindest eingewechselt.

Von Beginn weg glaube ich nicht, zumindest nicht wenn Ilsanker fit ist - in der IV hat er sowieso keine Chance im Moment.

Eine Einwechslung ist aber natürlich immer möglich, gerade bei entsprechendem Spielverlauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich tippe auf ein lockeres 3-0 oder höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Wir geraten sicher in Rückstand, das gewinnen wir nie zu Null.

das is wirklich auffällig, dass es oftmals ein gegentor braucht bis wir so richtig in die gänge kommen. ich hoffe man spielt diesmal von beginn weg druckvoll und lässt die admira erst gar nicht die chance in führung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung Salzburg:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Ilsanker

Hierländer - Berisha

Kampl - Alan - Mané

Bank: Walke, Klein, Vorsah, Dibon, Ulmer, Teigl, Nielsen.

Alles wie erwartet...

Auf ein gutes Spiel, das ich leider nicht sehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten